Beiträge von nehvada

zwei, drei sachen wären interessant zu wissen:

- funktioniert whatsapp einwandfrei? das brauche ich momentan sehr oft.

- kann man einfach wieder auf die 6er zurück? über den DFU-mode sollte das eigentlich gehen, ging ja früher auch. diese warnung hatte ich gestern zum ersten mal überhaupt gelesen, halte sie aber für falsch.

- hat sich die modem-firmware geändert?

und wenn jemand nen download-link zur hand hat der mir nicht 5std. anzeigt wäre ich auch dankbar.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    ....
    Toll wäre es natürlich auch, wenn man die Farbe im Design ändern könnte, aber das wird WP wohl vorbehalten sein.

....

so wie ich das verstanden habe, und auch einige screenshots vermuten lassen, passt sich die systemfarbe dem hintergrundbild an.

WARNUNG:

Zitat

This version of iOS 7 is intended only for installation on development devices registered with Apple’s Developer Program. Attempting to install this version of iOS in an unauthorized manner could put your device in an unusable state, which could necessitate an out of warranty repair. Devices updated to iOS 7 beta can not be restored to earlier versions of iOS. Registered development devices will be able to upgrade to future beta releases and the final iOS 7 software.

http://www.evad3rs.net/2013/04…install-links-how-to.html

nein, es wird nur ein gerät als developer gerät registriert, sodass du da die betas aufspielen kannst. diese udid ist aber auf den developer registriert, welcher diese slots verkauft.

es soll aber wohl in zukunft umgestellt werden auf developer accounts die unabhängig von den geräten gehandhabt wird, sodass solche verkäufe eben nicht mehr möglich sind.

legal? ja, aber nicht im sinne von apple.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wie soll ich jetzt noch bis September/Oktober warten?

Hat jemand eine Developer-Beta für mich? ;)

das riecht nach nem extra thread für developer accounts und download links :top: