Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mit Verlaub, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein eigener Raum eine Grundvoraussetzung für den Betrieb einer Carrera-Bahn sein sollte!War auch gar nicht die Frage!

wenn du die bahn 2-3 mal neu aufgebaut hast kannst du dir die frage selber beantworten.
wir haben ne kleine carrera go in der bettschublade eines der beiden kinder. ist wirklich die einzig praktikable lösung. klar baut man ab und zu ne neue strecke, aber wenn du nach jedem wochenende die strecke abbauen MUSST macht das wirklich keinen spass.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
....
Das Problem ist anders gelagert. Merlin, rajenske und Pineapple liegen da vollkommen richtig mit ihren Aussagen zu Hacks, Erweiterungen usw. Eine solche Unternehmung können maximal zwei Personen durchführen, und selbst die müssten äusserst eng zusammenarbeiten, idealerweise über Tage hinweg im selben Raum, und vor allem schon ein eingespieltes Team sein. Am besten macht man sowas aber sogar alleine. Und das bedeutet irrsinnigen Aufwand ohne irgendeine Garantie, dass es hintenraus passt. Und wenn es dann schiefgeht, ist die Kacke mal so richtig am Dampfen.von daher mein tip: einfach mal bei tapatalk anfragen ob die nicht was für vb2.x machen können. kostet sicherlich was, aber vielleicht gar nicht so viel mehr als ein upgrade auf eine ander vb lizenz. und man hat (fast) keine arbeit damit.
-
die erste Suchmaschine die sich strikt an die Weisung des neuen Leistungsschutzrechtes für Presseverleger hält:
-
leute gehts noch? sind wir schon soweit dass wir uns darüber beschweren dass man im servicefall einen kompetenten und freundlichen berater persönlich am telefon sprechen kann anstatt sich mit vorformulierten textblöcken in emails abzuspeisen?

-
kannst dir ja mit tesa nen ipad auf die microwelle bappen. hat ja ne kamera die dann in den garraum filmt

-
also das selbständige aktivieren ist echt nervig :mad:
und über die freisprecheinrichtung im auto (parrot ck3100) ist der ton extrem leise. hatte ich noch bei keinem handy. hab ich da ne einstellung übersehen?
-
verlangen oder fordern würde ich hier gar nix. finds nur schade dass die möglichkeiten nicht ausgeschöpft werden. die bedienung ist mobil einfach ein krampf, egal wie groß und pixelstark das display ist. tapatalk ist einfach nur praktisch, nutze ich für viele foren und funktioniert weit besser als die desktopseite im browser.
ich kann mir durchaus vorstellen dass sich auch mehr mitglieder hier aufhalten würden wenn es auch eine gescheite mobile variante geben würde. das muss doch auch im interesse von TT sein. nicht nur aus monetärer sicht durch werbeeinnahmen sondern alleine schon weil man eben DAS mobilfunkforum ist und momentan nix anbieten kann.
man muss ja noch nicht einmal auf die neueste vbulletin version wechseln, die ziemlich alte 3,6 tuts ja auch. oder wenn man gar nicht wechseln möchte fragt man halt mal freundlich den entwickler von tapatalk ob er nicht was für die alte version machen kann.
-
entspann dich mal, das manche unbedingt immer noch einen drauf legen müssen....

-
wofür?
und ja, man kann sich viele kacheln selber erstellen, mit frei wählbarem hintergundbild und farbe. natürlich nicht von haus aus, aber es gibt schon einige, teils kostenlose apps dafür.
schaust du hier:
http://forums.wpcentral.com/windows-phone-8/201935-31.htm
wofür transparenz wenn man kein hintergrundbild braucht sondern das bild direkt auf den kacheln ist?