hat ich in chrome auch kurz im visier, hat aber dieses dämlich touch and type, was mir gar nicht zusagt. auch gut ist das c2-01, als normales s40. hat glaub ich sogar facebook mir an board.
Beiträge von nehvada
-
-
awatt, ihr müsst auch ab und zu mal hände waschen

hab beim iphone auch nie fettpatscher aufm display. und wenn dann putzt die hosentasche die automatisch wieder wech

-
das 301 sieht auch ganz schnieke aus. ich denke aber es wird das 6700 classic in chrom werden.
danke für alle tips. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nokia 8800 bei ebay vielleicht?ist sehr edel, aber als original kaum noch zu bekommen. hab ich vor zwei jahren mal eins gehabt, angeblich mit originalteilen aufbereitet, hat aber alles nicht richtig gepasst. auch sind die tasten viel zu klein, und der slider, naja.
hat jemand nen link zum nokia archiv parat? wo die alten modelle alle gelistet sind?
das 6021 find ich schon recht nett. gibts davon nicht auch nen nachfolger der statt des joysticks eine wippe oder viereck-steuertaste hat?
-
ich suche nach einem kleinen, hochwertig ausschauendem nokia candybar handy. ein vertu kann ich mir nicht leisten :D, daher muss es etwas preiswerter sein. es darf weder einen slider noch klappe haben, dafür muss es auch nix können, telefonieren und simsen reicht. facebook messenger wäre nett, muss aber nicht.
ich hatte mal früher das E51 und E52 welche mir von der haptik sehr gut gefallen, finde ich aber von der bedienung her noch etwas zu hakelig. lieber was ganz einfaches mit s40. spontan gefunden habe ich nur das 6500 classic und das 6300 und 6700. bin aber noch nicht ganz überzeugt. hat evtl jemand noch ne alternative im kopf?
andere marken als nokia würde ich jetzt nicht so gerne nehmen, es sei denn es würde mich optisch stark begeistern, dann denk ich mal drüber nach.
fokus liegt auf einfachster bedienung und edlem äusseren. :cool:
-
iPhone einzeln für
333,33 € all inklusive!
alles andere verhandlungssache, macht mir angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wer was lustig gestyltes haben will greift es zu Android.um gottes willen....
ich will ja nix lustig gestyltes, aber die icons sind mittlerweile 5 jahre alt und teilweise weit kitschiger als die pendants von android, bada und co. der informationsgehalt eher mager, das notificationcenter unergonomisch und recht eingeschränkt in der darstellung.
da ist beispielsweise die metro oberfläche viel informativer, mittlerweile auch nicht mehr so langweilig wie am anfang.
ich denke ein mittelding sollte machbar sein. auch ohne die extrem einfache und sichere bedienung aufgeben zu müssen. siehe beispielsweise den feed bei blackberry z10. und wenn schon widgets im notification center möglich sind, warum sollen die nicht auch aufs springboard dürfen?
edit: auch die suche links verschwendet eine komplette seite, auf der sich wunderbar der feed unterbringen liesse. oben dann die suchleiste, das keyboard erscheint nur wenn man dort rein tippt. das wär klasse.
-
Re: Apple Design - "Ära Jony Ive"
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
......Was denkt ihr so über das derzeitige Apple Software Design?
Der Thread mit den Homescreens zeigt was eigentlich schon ohne viel Aufwand machbar ist.
Bleibt wohl spannend ab zu warten was sich mit iOS7 und J. Ive noch alles so entwickelt...
das iPhone OS ist mittlerweile einfach alt geworden, da wird es höchste zeit dass das mal aufgehübscht wird. irgendwo hatt ich auch gelesen dass die designsprache, sich an reellen objekten zu orientieren (siehe "Notizblock" und "Bücherregal"), wohl auch bald der vergangenheit angehören soll. finde aber leider die story nicht mehr. da wird noch einiges passieren. vielleicht nicht mit iOS7, vielleicht aber mit der 8er, die dann vielleicht das "revolutionäre, nie dagewesene iOSX" wird, oder so :cool:
edit: hier ein beitrag über für und wider dieser designsprache (skeuomorphism):
http://realmacsoftware.com/blo…sm-and-the-user-interface
edit2: hier ist der beitrag über die möglichen iOS-änderungen in der zukunft:
-
ich denke nicht dass es am gerät liegt. hast du kein wifi? ich vermute mal dass es bei der synchro mit den email hing und sich dann stundenlang einen abgerödelt hat. dann ist der akku natürlich schnell leer gesaugt.
am besten erst mal die cardDAV geschichte klären bzw ans laufen bringen, dann noch mal mit dem akku schaun.
-
der gutschein ist heute noch gültig!
EF438HY3