Beiträge von nehvada

- iPhone 4s schwarz 16GB T-Mobile (Simlock) in super zustand in ovp, nur winzige matte stellen an der stahlumrandung durch die cases. front und rückseite ohne jede spuren!

- OVP, unbenutzte Kopfhörer und Datenkabel, Netzteil, alle Papiere

wer möchte kann noch günstig folgendes zubehör mitbekommen (alles VS):

- sharp sound dock, wenige monate alt , Beispielangebot:

http://www.amazon.de/Sharp-Lau…TF8&qid=1361885236&sr=8-2

- vans schutzhülle, beispiel-angebot:

http://www.amazon.de/Vans-Herr…TF8&qid=1361885279&sr=1-2

- audio out kabel / Y-Kabel auf usb + klincke

- transparentes Incipio Feather für die Rückseite mit Gebrauchsspuren

- ein Paket mit diversen Schutzfolien

- ein zusätzliches usb-dock kabel + Kfz-Lade-Adapter

festpreis 300,00, versand und paypal kostenlos! gerne auch abholung in 41516 grevenbroich

zusätzlich habe ich noch ein vaja grip case in schwarz in einwandfreiem, praktisch neuwertigem zustand ohne kratzer oder beschädigungen sowie eine otterbox commuter. da wird man sich um den preis sicher einig

stehe mehrfach in der vertrauensliste!

anfragen bitte nach möglichkeit an nehvada.ätt.googlemail.com, danke!

was ich bei blackberry gut finde dass die, im gegensatz zu apple, auf ihre kunden und entwickler hören und versuchen wünsche und verbesserungen in zukünftige updates einzubinden. habe ichzumindest den eindruck.

was mir nicht gefiel waren teils überflüssige gesten und funktionen, die man auch vereinfachen könnte. zum beispiel der peek von unten, wo dann diese nachrichtensymbole angezeigt werden, ist völlig überflüssig wenn man doch viel einfacher nach rechts wischen kann und in den hub schaun kann.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich Lockinfo installiert habe, springt meine Provider info oben links von vodafone.de auf o2-de um. Wieso? :D
    ...

dann hatte der vorbesitzer O2 und mit irgendwelchen settings im jailbreak rumgespielt. da hilft nur das teil in den dfu modus zu setzen und komplett neu aufzusetzen.

da es nur ein resistiver touchscreen ist bin ich da komplett anderer meinung. in den kontakten ist man schneller mit der eingabe des gesuchten namens über die tastatur als mit manuellem scrollen. im menü bin ich mit dem steuerkreuz auch besser bedient, da ich da schneller dran komme als oben an den screen.