Beiträge von nehvada

Vorab: beide geräte wurden nur kurz getestet, die Ohrstöpsel aus gummi habe ich gereinigt und desinfiziert, zustand jeweils absolut neuwertig!

1x Jabra BT 2045 (englische Sprachausgabe), nur headset und Netzteil

Preis 10,- € inkl. Versand im briefumschlag, ansonsten nach wahl gegen aufpreis

1x Jabra Extreme 2 (deutsche Sprachausgabe), komplett mit allem Zubehör, aber ohne OVP

Preis 35,- € plus Versand nach Wahl

paypal kostenlos!

oder abholung in 41516 grevenbroich

Zitat

Original geschrieben von 7650w
      nehvada: Android ICS und vor allem JellyBean > Android hat sich weiterentwickelt. Deine Erfahrungen beruhen auf welcher Version?

bei android bekomme ich IMMER einen schreikrampf. je neuer, je schlimmer. ganz ehrlich, die allererste version von android, ganz nackt, war von der bedienung her noch am besten.

nur das one habe ich noch nicht getestet, ist mir aber auch echt zu groß. wenn das gleiche os auf einem kleinen 4" gerät kommt dann teste ich das mal. oder ich schau mir schon mal das one irgendwo im laden an.

windows gefällt mir von der bedienung eigentlich am besten. da nervt aber die beschissene facebook app die ich wirklich sehr oft nutzen würde.

seitdem ich ein iphone habe (habe mit den allerersten aus usa angefangen, 2008?) nutze ich kein anderes handy. hatte immer mal wieder was anderes ausprobiert, als die ersten androiden kamen, zwishcendurch auch mal meego oder windows7/8. es gibt einfach nix was so 100% zuverlässig und einfach funktioniert. auch mit dem neuen blackberry hab ich nach kurzer zeit schreikrämpfe gekriegt. habs jetzt nach dem letzten update nochmals versucht, nix, einfach käse.

ABER, mittlerweile bin ich echt gelangweilt vom iPhone. seit 5 jahren die gleiche oberfläche, ausser dem mittelmässigen notification center nix wirklich neues gekommen. das 5er kann mich kaum reizen, bin zwischendurch wieder zum 4s zurück, dann wieder zum 5er, jetzt vielleicht doch wieder zurück weil das 4s einfach robuster ist.

so langsam wird bei mir der drang nach was anderem echt stärker. das neue HTC one ist auch interessant, einem lumina will ich auch noch mal die chance geben, naja, mal sehn was noch so kommt.

das oben verlinkte marketinggeblubber hätte es, ich wage es mal zu behaupten, unter jobs nicht gegeben. das wirkt echt ein bisschen wie als müsste man den leuten noch mal erklären warum man beim iphone bleiben sollte.

ich war nie ein apple fanboy, aber das iphone war für MICH immer das nonplusultra unter den handys. nicht weil es alles besser konnte oder gar mehr als andere, sondern weil es das was es kann einfach perfekt macht.

falls es tatsächlich eine chicke, preiswerte version mal geben sollte (diesen sommer?) dann bleibe ich vielleicht doch dabei, hab aber wenigstens nicht so viel geld dafür ausgegeben.

welche art daten sollten sie auch verwerten? meine telefonnummer und mein name steht auch im telefonbuch.

das geschäftsmodell ist doch selbsterklärend: erst kostenlos verbreiten bis der markt gesättigt ist und kaum noch einer ohne auskommt, dann auf bezahlmodell umstellen. ein jahr später dann entweder für ganz großes geld verticken oder an die börse gehen.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Wer diese Beiträge bezahlt, obwohl es kostenlos Alternativen gibt, ist definitiv gestört.

dann erzähl mal morgen deinem chef bitte dass du ab sofort umsonst arbeitest, dann reden wir weiter. diese "alles-für-umsonst-erwarten-mentalität" geht mir echt auf den sender.

gibt doch diese männerhandtaschen.... :D

oder die hier:

also ich bin 45 und trage es ausschliesslich in der vorderen hosentasche und kenne auch keinen mit einer (in deutschland meist als peinlich geltenden) gürteltasche. und mir fällt auch spontan keiner ein der so leichtsinnig wäre sein handy in der hemd- oder jackentasche aufzubewahren. einmal falsch bücken und schon liegt das teil auf der strasse oder im klo, ne, ne. ;)

ich häng mich hier mal ran.

ich suche eins welches nicht den üblichen gummistöpsel fürs ohr hat. zum einen habe ich schnell son druckgefühl im ohr, zum anderen irritiert mich dieses abgeschirmt sein von den aussengeräuschen.

ich weis nicht obs das gibt, aber vielleicht was wo die elektronik hinterm ohr ist wie bei einem hörgerät und dann nur son röhrchen ins ohr. ich würde halt nicht gerne auf einem ohr taub sein nur weil ich ein headset brauche. kann eh schon rechts nicht ganz so gut hören wie links.

ich hoffe ihr versteht was ich meine. :o

iPod Touch 1.Gen in absolutem TOP-Zustand, Front ohne jede gebrauchsspuren, rückseite nur mit den mikroskopischen microkratzern vom abwischen oder ablegen und zwei, drei kleiner kratzerchen. nix wildes, keine echten kratzer, keine beschädigungen, schwarzer alurahmen ohne jeden kratzer. lieferung in ovp mit apple datenkabel und dock adapter und allen papieren.

FP: 60,00 €

Kenwood Radio KiV-700 MP3 iPod Steuerung, super display

Beispielangebot:

http://www.caraudio24.de/Autor…B-iPod-AUX-IN::21929.html

komplett in OVP mit allem zubehör und dem iPod Kabel KCA-iP301

keine sichtbaren gebrauchsspuren, keine kratzer auf der front, alles tutti

festpreis: 111,00 €

jeweils inklusive paypal und versandkosten, ansonsten gerne abholung in 41516 grevenbroich