Beiträge von nehvada

seh ich auch so, der home button ist mittlerweile überflüssig. selbst das N9 zeigt ja schon dass es auch ohne geht, und zwar ziemlich gut.

das iphone ist perfekt, aber mittlerweile sollte man wirklich mal die ganze oberfläche überdenken und erneuern. da gibts aus verschiedenen anderen OS so das ein oder andere was sich da übernehmen liesse.

so, jetzt hab ich aber immer noch kein Z10 :mad:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Finde es ziemlich daneben, dass man aufgrund eines Fehlers von iTunes direkt unterstellt bekommt gecrackte Apps zu benutzen.

.....

fluxxr hat ja ausreichend betont dass es ihm um seine gecrackten apps ging :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von unexist
    .....

Was mich interessiert: Gibt es irgendwo auf dem Haupt-/Homescreen eine Benachrichtigungsanzeige? Ich weiß dass es eine Benachrichtigungsled gibt und den Blackberry Hub wo alle Ereignisse gesammelt werden. Doch woher weiß ich abgesehen von der LED ob neue Nachrichten eingetroffen sind und wie viele?

das ist doch nun wirklich in sämtlichen videos zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=JoYOphnK808

sekunde 10 und minute 1

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Man muss den Akku nicht wechseln!
    Einfach den Ersatzakku via USB Kabel am Gerät anschliessen und weiter telefonieren. ;)
    Man kann das Telefon und den angeschlossenen Ersatzakku problemlos in einer Hand halten.
    Der Ersatzakku kann via USB Kabel am Notebook geladen werden und liegt deshalb immer parat auf dem Schreibtisch, oder in der Mittelkonsole des Autos, oder wo auch immer sich der Arbeitsplatz befindet, und muss eigentlich nicht mit "geschleppt" werden, wobei er auch sooo schwer gar nicht ist. ;)

.....

es wird kein zweiter akku mitgeliefert. das zusatzpaket kostet nochmal um die 50 tacken. ist nun wirklich keine alternative zu einem akku der einfach mal den ganzen tag schafft. vermutlich sollte das ohne LTE aber problemlos machbar sein.

dann liegt es wohl doch an deinen gecrackten apps? geld für iphone aber keine 2,- € für apps übrig? :rolleyes:

die apps liegen nicht im backup, wohl aber auf dem rechner und/oder in der cloud bei apple. nach dem backup werden diese automatisch wieder installiert. bei gecrackten apps geht das natürlich nicht.