Beiträge von nehvada

habe hier ein nokia n9 mit der aktuellesten software drauf. n9-tweaks ist ebenfalls installiert, ein paar kleinere anpassungen im design sind damit problemlos möglich.

das n9 ist absolut neuwertig. habe nur ein paar tage mit rumgespielt, hat das haus nicht verlassen. da es jetzt doch bald wieder einen jailbreak für das iphone gibt bleibe ich dabei und brauche das n9 nicht mehr.

geliefert wird es in ovp und mit allem zubehör, welches unbenutzt und original verpackt ist. zusätzlich liegen noch zwei schutzschalen in schwarz und orange bei, sowie eine kopie der rechnung.

preis: 250,00 inkl. versand und paypal, gerne auch abholung jederzeit in 41516 grevenbroich möglich. stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100% account bei ebay unter gleichem namen.

anfragen bitte an peter.ätt.nehvada.de, danke :)

Re: Wlan-Stabilität bei 4S?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand mit einem 4S diese GM aufgespielt und kann was über die Wlan-Stabilität sagen? Gibt es damit noch immer so oft Wlan-Abbrüche?

ich hatte nie wlan-abbrüche, zumindest nicht mit der momentan offiziellen, aktuellesten firmware. die 6.1 werd ich gleich mal testen....

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    jailbreak für 6.0 ;)

ich muss mich korrigieren, wird für die 6.1 einen untethered jailbreak geben der auf ALLEN iphones funktionieren wird :top:

ich habs auf dem lappy jetzt mal spasseshalber so gelöst dass ich das gleiche hintergrundbild eingestellt habe wie bei den kacheln. alle icons ausgeblendet und die taskleiste ebenfalls ausblenden lassen. ist ganz witzig, jetzt sieht es so aus als ob alles auf der gleichen oberfläche passiert :)

nochwas:

wenn ich aus den kacheln heraus ein programm öffne dann wechselt es erst auf den desktop und öffnet dann erst das programm. solange ich also mit einem programm arbeite bin ich auf dem desktop, wenn eine app genutzt wird bin ich bei den kacheln. wieso machen die nicht alles bei den kacheln? also dass sich ein reguläres programm genau so verhält wie eine "app". wäre doch viel einfacher?

noch mal zum anmeldeproblem:

ich möchte schon gerne mit meinem windows-konto angemeldet bleiben, aber die passworteingabe nervt. weder die einstellung bei den konten, dass kein passwort abgefragt werden soll, noch der tweak mit dem registry eintrag hat geholfen:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=16

wenn ich den laptop starte lande ich sofort bei den kacheln und muss kein kennwort eingeben. wenn er aber nur in den ruhemodus wechselt muss ich wieder ein kennwort eingeben.

jemand ne idee?