also es kann da theoretisch schon zu kurzschlüssen kommen. der schlitten ist leitend und jeweils seitlich befindet sich sowohl vcc als auch ground, also plus und minus. ich denke sicherheitshalber sollte die man seitlich etwas abfeilen damit es keinen kontakt zum schlitten gibt.
Beiträge von nehvada
-
-
die preiswerten kabel von ebay muss man leider mit vorsicht geniessen. die qualität ist nicht sehr gut, schlecht verklebt und wackelig. schlimmer aber ist dass immer mal wieder die meldung kommt dass dieses Zubehör nicht zum laden geeignet ist. wenn man da nicht drauf achtet steht man morgens ohne strom da. :mad:
-
ja, einen tag vorher....
-
Re: Black Friday / Apple Shopping Event am 23. November
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexani81
Heute ist der Apple Shopping Event.Die Rabatte sind jetzt online:
Beim MacBook Air, MacBook Pro und MacBook Pro mit Retina Display könnt ihr 101 € sparen.
.....
weil es vorher noch schnell teurer gemacht wurde
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Guck, ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich für Privatanwender, in denen man ein größeres Display benötigt!
....
auch für professionelle büroanwendungen und ein bisschen photoshop reichen die 22" dicke aus. wir haben hier alle nix größeres. ein größeres display hätte bei unserer art von arbeit eher einen tenniseffekt weil die infos in tabellen zu weit auseinander liegen würden (wenn man jetzt nicht explizit sämtliche fenster auf ein kleineres maß zurecht stutzt). und auch hier habe ich links meine mails, rechts meinen kalender und in der mitte den browser und alle programme.
funzt wunderbar

-
also ich komme MIT whatsapp prblemlos zwei tage aus und surfe auch mal was länger. kann ich also nicht bestätigen.
bluetooth und wlan ist immer an, ortungsdienste nur für die apps wo ich's unbedingt brauche.
-
Nicht mehr. In einer der letzten Versionen konnte man noch die Profilbilder bearbeiten und austauschen, jetzt geht das nur noch mit dem eigenen.
-
das sind keine features die "nur" mal freigeschaltet werden müssen. der homescreen als auch die obere leiste sind vereinfacht gesagt auch nur html bzw xml seiten, die man theoretisch frei gestalten kann. da kann man halt relativ leicht den briefumschlag einfügen.
-
da aber in t-mobile geräten nicht alle discounter funktionieren sollte man das schon vorher genau abklären.

-
ich find "aloqua" ganz nett, kostet auch nix.