Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich hatte das bis dato noch bei keinem Iphone. Mir fällt es wie gesagt stark auf beim Wecker, wo der Schiebeschalter dann auf ein sehr weit rechts am Rand hängt, das nervt... :mad: ....

das mit dem wecker kann ich bestätigen, grade selber getestet. ein zurück schieben des schalters auf "aus" ist kaum machbar. antippen funktioniert aber einwandfrei. hab es bisher immer mit antippen gemacht, daher ist mir das nie aufgefallen.

edit: bei 4s mit gleicher firmware geht das (fast) einwandfrei, wobei auch hier der schalter einmal hängen geblieben ist.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    .....
    - Kopfhörer unten unpraktischer
    ....

sorry dass ich nachfrage, aber was genau ist denn unpraktischer an einem eingang unten? ich kann mir keine situation vorstellen wo ich das kabel oben haben möchte.

ich habe ein problem mit der synchronisierung meiner musik seitdem ich auf die offizielle ios6 aktualisiert habe. es werde nur die allerneuesten titel synchronisiert, die ich vor einigen tagen geladen habe, alles andere nicht.

setze ich irgendwo bei einem "alten" album den haken dann springt unten der farbige balken auf die volle summe des speicherplatzes für alle ausgewählten stücke. klicke ich dann auf "anwenden" springt dieser balken wieder zurück auf den speicherplatz für die neuesten titel.

dabei spielt es keine rolle was ich da auswähle, immer das gleiche spiel.

eine ursache könnte sein dass ich vor dem kaufen der neuen stücke keine musik drauf hatte, da ich den computer gewechselt hatte. danach habe ich die musiksammlung auf den neuen computer kopiert inklusive der alten iTuneslibrary. soll ich evtl diese datei mal löschen bzw weg kopieren?

dann würden aber auch alle widergabelisten weg sein... :(