-
also wenn ich mit der lupe ran geh dann finde ich auch eine mikroskopische stelle am antennübergang. scheiss drauf, ist ein gebrauchssgegenstand, den ich jetzt komplett ohne hülle benutzen werde (habe ich eben beschlossen).
wenn sich allerdings die schwarze beschichtung über das übliche maß hinaus verabschieden sollte werde ich das auch reklamieren. normale gebrauchsspuren sollten aber ok sein. wir werden sehn....
-
aaah, was für ein krimi 
habe von der netten sekretärin unserer nachbarsfirma die handy-nummer vom gls-fahrer bekommen und mich dann mit dem verabredet.
jetzt wird erst mal aktualisiert und synchronisiert.... :cool:
-
der schaltet aber LTE UND 3G ab 
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
16 Uhr. Hermes hat sich noch nicht blicken lassen. Einen ganzen Urlaubstag verschwendet für nichts und wieder nichts.
bei mir das gleiche, typisch hermes.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bin gegen 7 hier in Bremen bei Gravis vorbeigefahren... Es stand dort NIEMAND! Verkaufen die die Geräte heute noch gar nicht? 
wenn dann eh nur mit vertrag.
-
ich hoffe ja ihr macht auch alle brav fotos von den aktionen 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
....
Lightning auf Klinke kann ich mir nicht vorstellen, dass dies realisiert werden kann - zur Erinnerung: Streichung von Audio-/Video-Out über Lightning.
falsch:
http://www.iclarified.com/2442…video-out-cable-is-coming
-
-
Zitat
Original geschrieben von downhiller
....
Ich fahre seit Jahren Moutauinbike und Downhill. Gut eloxierte Alubremshebel halten selbst da ohne das die Schicht abgeht.
hab mir eben noch den kopf zerbrochen nach nem vernünftigen beispiel. :top: bei meinen rädern ist da auch nie was flöten gegangen. und kratzer ist halt kratzer, klar, die sieht man natürlich schneller.
ich bleib bei schwarz :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja natürlich. Wie praktisch, so einen Bruder zur Hand zu haben. 
Und selbst wenn es stimmte, würde diese Aussage nicht gerade für ihn sprechen und man müßte baldigen Konkurs seiner Fa. fürchten.
es würde mich schon sehr wundern wenn durch ganz normale benutzung da irgendwas an farblicher beschichtung abgeht. die oft genannte taschenlampe ist ja auch eher ein werkzeug und wird ganz anders behandelt als ein handy dass immer in der hosentasche ist.