deswegen frag ich ja nach der quelle.
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ok Ok, Asche auf mein Haupt, dass habe ich übersehen, nun ist es wieder oben
und leichter zu finden, vorerst 
EDIT: Interessanter Vergleich

woher stammt das bild?
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
....Es gibt der ganzen Android-Welt leider nicht vergleichbares von der Haptik und Verarbeitung und ich verstehe nicht weshalb.
einfach aus kostengründen. nicht ohne grund kann der strassenpreis bei androiden schnell mal auf die hälfte der ovp sinken. mit einem vergleichbarem gehäuse müssten die geräte weit teurer angeboten werden als das iphone.
-
oh stimmt, da hätten wir dann echt keine chance....
:cool:
-
vielleicht sollten wir alle mal für einen tag das samsung forum aufmischen.

-
auf ebay usa gibts schon einige anbieter, teilweise zum halben preis wie die originalen. warte noch ein paar tage und dann landen die auch in deutschland.
-
das ipad hat nur am dockanschluss ein minimales kratzerchen, welches vermutlich mal beim unachtsamen einstöpseln entstanden ist. ansonsten absolut neuwertig und kratzerfrei. konnte keine weiteren gerbauchsspuren feststellen.
lieferung in OVP und mit originaler apple Hülle
statt des klobigen originalen ladegerätes, welches im letzten urlaub abhanden gekommen ist, lege ich ein flaches original ladegerät vom iPhone 4s bei.
ebenfalls lege ich einen wandhalter bei, der angeblich dafür passen soll. ich konnte den aber nur mit viel trickserei und "hinterfütterung" benutzen. gibts halt geschenkt dazu.
preis 290,- € inklusive versand und paypal.
gerne auch besichtigung und abholung in 41516 grevenbroich
stehe mehrfach in der vertrauensliste.
ps: rechnung wird auch mitgeliefert, hat noch drei tage restgarantie

-
sicher? na egal, dann eben von hand

-
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich schon iOS6 am laufen hab.
Die vorigen betas wurden problemlos OTA geladen.
-
mein 4S findet kein softwareupdate mehr, obwohl doch die GM seid ein paar tagen raus sein soll. hab auch schon wlan an- und ausgeschaltet, ohne erfolg.
jemand ne idee?