Beiträge von nehvada

Zitat

Apple's new smaller dock connector, Lightning, is capable of hosting USB devices, reports Macotakara. Since old Dock connector regulation supports 3types of accessories as charging, serial and device, new Lightning supports additionally hosting USB devices. Until Lightning debut, only iPad had USB device hosting Camera Connection Kit, now iPhone 5 and iPod touch (5th generation) will get new type of accessories. Apple has also confirmed that it will be offering Lightning to HDMI and Lightning to VGA adapters for those needing video out capabilities.

http://www.iclarified.com/2444…portedly-host-usb-devices

geht über micro-usb auch HDMI? beispielsweise bei androiden?

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Wird es bei der Telekom auch Simlock-freie Geräte geben, ohne Vertrag?

P.S: Sparhandy hat einen interessanten Schubladenvertrag mit Iphone5, jedoch ist die Lieferzeit im Moment relativ ungewiss ...

Klick

das sieht eher so aus als ob die auf die schnelle mit dem alten preis kalkuliert haben. würde mich wundern wenn die den halten können. ->629.-€

somit kann ich den preis so grade noch nachvollziehen. aber bei einem simplen micro-usb-zu-lightning adapter, der nur zum aufladen taugt, sind die 20 tacken unverschämt.

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    3D Gebäude funktionieren z.B. in München. Selbst die Bäume werden in 3D dargestellt :top:

bei mir passiert gar nix wenn ich auf "3D" klicke, wird nur alles gekippt, aber 3D is da gar nix. :confused:

damit gehen sie vermutlich nur den drohenden klagen von samsung in europa aus dem weg. vielleicht betrifft das patent von samsung ja nur bestimmte frequenzen?

ich vermute sogar dass auch nfc längst an board ist, das aber nur freigeschaltet wird sobald apple da einen finanziellen nutzen durch beispielsweise passcode ziehen kann. auf den bildern der innereien waren ja auch ein paar bauteile ausgeblendet, könnte also sein.