dabei hies es doch einer sollte 9,90 € kosten :confused:
Beiträge von nehvada
-
-
die 50,- €@ aufpreis kann ich grad noch verkraften, aber die adapter können die sich sonstwo hin schieben.:mad: da warte ich auf die ersten belkin oder china adapter.
-
Re: Kopfhöhrer und neues
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ok, das ist ein Agument... für 2010.
Ich brauch erst gar kein Kabel anstecken.und wo ist dann jetzt dein problem mit dem anschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Also vorbestellbar ab diesem Freitag? Also am Freitagmorgen bei T anrufen? Ab wann genau würdet ihr das machen?gar nicht, ein freies bei apple bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und was soll dass: 3,5mm Audio Out an der Unterseite? Lässt sich nun der Bildschirm Drehen?wenn das iphone in der tasche steckt ist der anschluss an der richtigen seite.
wenn man es in der hand hält auch, da stört das kabel nicht mehr bei der bedienung.
warum sollte der nach oben?
-
7,8mm
sexy
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich geh' trotzdem gleich gemuetlich 'ne Pizza essen und schaue mir dann zu spaeterer Stunde in aller Ruhe die Aufzeichnung der Praesentation an
die keynote dürfte doch dann auf dem atv zu finden sein, wie letztes jahr. ne idee ab wann die verfügbar ist?
-
iphone
3G
3Gs
4
4s
5
5s
5gti
-
ich finds chick und werds mir kaufen. punkt.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich hoffe, Ihr erscheint wieder wie letztes Jahr zahlreich im TT-Chat! :top:türlich, das wird lustisch