Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Das im Januar aufgetauchte Bild wurde im Oktober das iPhone 4S. Kann jeder nach googeln.

Von der Tropfenform gab es NIE ein echtes Bild des Prototypen. Die Tropfenform wurde verworfen, was nicht heissen mag, dass sie irgendwann doch kommen könnte.

Aber das Antennen/Gehäusedesign des 4S gerieten bereits 10 Monate vor der Veröffentlichung ins Netz. So viel zu Apples Geheimhaltung.

das stimmt so nicht. für den amerikanischen mobilfunkbetreiber verizon und für china musste ein neues antennendesign eingeführt werden, damit es auch für deren netze funktioniert. dieses modifizierte iPhone 4 wurde auch anfang des jahres dann eingeführt.

für den nachfolger war eigentlich überall dieses flache, keilförmige design in der diskussion. dafür gab es sogar real zu kaufende cases von den chinesen. dass es letztendlich "nur" ein modifiziertes iPhone 4 wurde war die riesen enttäuschung (trotz retina-display). dessen antennendesign entspricht dem des verizon models.

http://www.iphone-ticker.de/da…deo-verkaufszahlen-18275/

absolut neuwertiges gerät, ca 3 wochen alt, rechnung zwecks garantie wird mitgeliefert.

hatte es nur zwei wochen im urlaub mit, habe es dort aber letztendlich überhaupt nicht gebraucht. lag nur im zimmer in der schublade und wurde als hotspot genutzt. es hat nie wasser oder strand gesehen! absolut 100% neuwertig, keinerlei gebrauchsspuren.

festpreis: 160,- €, versand und paypal kostenlos

stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe 100% ebay account unter gleichem nick.

anfragen bitte an peter@nehvada.de, danke.

Zitat

Original geschrieben von jposel
    Ich surfe gerade fröhlich über die Mobicarte mit Tethering, als Hotspot dient ein HTC Wildfire, iPad und iPhone ist kein Problem, morgen mal der Test mit dem Notebook (allerdings mit VPN-Tunnel). Die Mailoption hat mir das #123#-Menü übrigens nur für 6€ verkauft ;-) Die Gültigkeit ist gestaffelt nach dem Aufladebetrag!

tethering über usb oder per wlan hotspot? usb geht bei mir nicht, nur per wlan-hotpsot.

so, ich surfe jetzt hier mit dem handy per hotspot auf dem laptop. in den einstellungen war noch auf "nur 2G" eingestellt. auf dem handy wird schon mal E wie edge angezeigt, ab und zu bewegen sich auch die zwei pfeile.

der seitenaufbau ist aber eeehlendig langsam, teste grade....

edit: ok, habe wohl nur edge hier, kein 3G. hoffentlich habe ich am urlaubsort 3G :rolleyes:

also handy läuft, surfbox 4G läuft nicht.

sodele, ich sitze jetzt hier in frankreich und meine surfbox will nicht mit der mobicarte arbeiten. ebenso habe ich ein android-handy samsung Xcover mit usb tethering und als mobilen hotspot ohne erfolg ausprobiert. :mad:

anscheinend bleibt mir nur die alternative einen funktionierenden usb stick (welchen? wo hier in frankreich?) zu kaufen oder noch mal 28,- € für die letsgo geschichte zu investieren. ein usb-stick wäre mir lieber, den kann man ja wieder verkaufen.

wenn aber jemand noch ne bessere idee hat bitte melden, danke!

ps. habe momentan noch internet bei meiner schwiegermutter, aber ab samstag brauche ich was funktionierendes mobiles.

edit:

user agent switcher dürfte nichts bringen, da schon im system, also rechts unten bei dem symbol für internetverbindungen, "kein internetzugriff" angezeigt wird. also ganz unabhängig von den verwendeten programmen, thunderbird und chrome, kein zugriff möglich ist.