nimm die seriennummer die im system angezeigt wird.
einstellungen -> allgemein ->
wenn das gerät aber aus spanien stammt kann es die telekom eh nicht entsperren. ein 3Gs sollte aber auch mit anderen mitteln frei zu schalten sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nimm die seriennummer die im system angezeigt wird.
einstellungen -> allgemein ->
wenn das gerät aber aus spanien stammt kann es die telekom eh nicht entsperren. ein 3Gs sollte aber auch mit anderen mitteln frei zu schalten sein.
er meint damit die nervige liste "nicht auf meinem iphone" wo alles gelistet ist was jemals installiert war. ![]()
hab grad ein wasserdichtes samsung xcover als ferienhandy mit im urlaub. die akkulaufzeit ist vergleichsweise eine frechheit. nach nur einem tag mit wenig nutzung muss es schon wieder an die dose, und das bei einem outdoor handy. man bin ich froh wenn ich nach dem urlaub wieder mein iphone nutzen kann.
da ja jetzt auch ein ipad mini kommen "soll" wäre mal endlich ein iPhone nano angebracht. ich würds kaufen ![]()
ich raff es nicht, egal welches theme ich installiere, immer fehlen irgendwelche icons, manchmal mehr als die hälfte. und zwar nicht irgend welche exotischen sondern die standard programme von apple, fotos, wetter oder sonstwas. :confused:
kann mir jemand sagen wie dieses theme hier heist?
http://www.apfeltalk.de/forum/…09419-61.html#post2476134
oder wo ich ähnliche icons her bekomme. habe mir glasklart installiert aber es fehlen ein paar icons der wichtigsten programme und manche icons sind einfach nur schwarz statt durchsichtig. ![]()
RIZE
heute 20.15 Uhr auf ZDF Kultur
Zitatthe images in this film has not been sped up at any way (etwa: die filmbilder wurden nicht künstlich beschleunigt)
wo siehst du den vorteil gegenüber dem flugmodus?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich verstehe dich sehr gut. Du mich aber scheinbar nicht.
Erstell' mal einen ganztaegigen Termin am 7.; dann stellst du dort ein, dass er sich taeglich wiederholt und die Wiederholung am 10. endet. Und dann schaust du in deinen Kalender.
das ist überhaupt nicht notwendig. ich erstelle einfach einen ganztägigen termin mit start und endzeit und der termin erscheint jeden tag in meiner liste. da muss ich nix wiederholen.
nur die alten modelle werden ohne lock verkauft, das aktuelle 4s mit lock.