das dürfte aber wohl wie immer am kopierschutz scheitern. wenn nicht dann fang ich gleich an alle meine DVDs zu konvertieren ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Es ist auch kein "echter" Unlock, weil das iPhone weiterhin nicht mit jeder Karte funktioniert, sondern eben nur mit der Karte die auf diesem Wege freigeschaltet wurde...na, das kann man ja verschmerzen wenn es im gegenzug mit allen iphone und allen firmwares funktioniert, dann ist das schon ein hit. oder wechselst du jeden tag deine sim?
anscheinend kann man sogar den unlock sichern auch für zukünftige firmwareupdates :top:
-
ich vermute mal ja, sieht mir aus nach einer fake-aktivierung, die dem iphone nur den richtigen carrier vorgaukelt.
wie es mit dem ipad baseband aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
-
-
dann wollen wir mal hoffen dass der entwickler das gleiche auch für den flugmodus und für wifi hinbekommt

-
geht nur mit jailbreak. oder du nimmst die anleitung aus meiner signatur

-
wie muss man sich das vorstellen? werden die alle vorher bis auf die unterhose ausgezogen und abgetastet ob die auch keins rein schmuggeln? :eek:

-
heute, 23,15 Uhr auf WDR:
Dialog mit meinem Gärtner
-
diverse teilladungen werden aber auch zu jeweils vollen ladezyklen zusammen gerechnet. von daher ist das eher wenig genutzt.
-
leute, es ist doch schei$$egal wer glaubt wann und wo wie erreichbar sein zu müssen! es wird eine lösung gesucht für ein iPhone OHNE kamera. wer dazu keine lösung weis kann doch einfach mal nix sagen. akzeptiert einfach dass der fragesteller das so haben möchte.