Beiträge von nehvada

leider sind die facebok apps diesbezüglich sehr buggy, das liegt nicht an den einstellungen. ich habe auch oft alte meldungen im roten kreis, oder neue gar nicht drin.

wenn du auf beiden geräten mit dem gleichen account die apps gekauft hast dann geht auch nix verloren. im gegenteil, hinterher sind auf beiden geräten alle apps drauf (vorrausgesetzt das ist auch gewünscht)

wenn du allerdings ein iPad gebraucht gekauft hast dann kannst du die darauf enthaltenen apps nicht behalten, wenn du gleichzeitig deine eigenen apps aus itunes drauf laden möchtest.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    hi, gibt es ein günstiges Ladekabel das so um die 2m lang ist aber die gleiche Ladeleistung hat wie das originale Ladekabel?
    mit einer normalen USB Verlängerung lädt das Iphone bei uns nur sehr langsam..

dem kabel ist es herzlich egal wie viel leistung zum laden benötigt wird, eine verlängerung darf da keinen unterschied ausmachen.

probiere mal einen anderen usb-port oder benutze ein vernünftiges netzteil, original oder markenware von beispielsweise belkin.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Kannst du nicht das Handy im Rahmen des Fernabsatzgesetzt zurückgehen lassen und dann neu bestellen?

du bist ja nen ganz schlauer assi...... :rolleyes:

als wenn dem händler dass nicht auffallen würde...

niegelnagelneues Austauschgerät, heute angekommen, noch in Folie und unbenutzt. 90 Tage Garantie über apple nach Austauschdatum.

Lieferung in OVP mit allem Zubehör. auf wunsch liefere ich auch eine rote silikonhülle mit, oder gegen aufpreis eine otterbox commuter in schwarz grün.

hätte ich gerne 290,- € für, paypal und versand kostenlos!

gerne auch Abholung in 41516

stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Kontakt bitte per mail an peter.ätt.nehvada.de

danke! :)