heute:
Eine neue Chance (Things we lost in the Fire)
Das Erste um 23,35 Uhr
Lovesong for Bobby Long
Das Erste um 1,30 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute:
Eine neue Chance (Things we lost in the Fire)
Das Erste um 23,35 Uhr
Lovesong for Bobby Long
Das Erste um 1,30 Uhr
wichtig ist nur dass du als baseband/modemfirmware NICHT die 6.15.x drauf hast, dann ist alles in butter.
ich seh da ein loch du schummler! :eek:
![]()
wenns nicht ganz so teuer sein soll kann ich den hier empfehlen:
http://www.amazon.de/K%C3%A4rc…B000E1H6ZW/ref=pd_sim_k_2
hat einen hepa12 filter drinne und saugt dir das laminat aus dem zimmer. sehr leise und richtig power. gibt übrigens auch eine rezension von mir dabei ![]()
macht mir ein faires angebot! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XelaaleX
Guten Abend werte Forengemeinde,
seit gestern habe ich auch mein Iphone 4S.
Nun habe ich dazu eine Frage. Hoffentlich kann ich Euch mein Anliegen auch verständlich erklären.
Los geht´s...
Wenn mir jemand über Facebook eine Nachricht schreibt, dann wird doch eigentlich bei dem Facebook-Icon irgendwann eine "1" erscheinen. Diese weist mich dann ja darauf hin, dass ich eine Nachricht oder was auch immer über Facebook erhalten habe.
Nun habe ich das heute mit einem Freund getestet.
Leider zeigt Facebook bei mir keine "1" im Icon an.
Ich habe bereits unter "Einstellungen", "Facebook" nachgesehen und dort auch bei "Push-Benachrichtigungen" alles eingeschaltet. Trotzdem gibt es keine Info im Icon.
Woran liegt das bzw. wo muss ich das noch einstellen? Ich möchte nämlich gern auf meinem Homescreen sehen, wenn mir jemand bei Facebook oder Whatsapp etwas geschrieben hat.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
Alex
leider sind die facebok apps diesbezüglich sehr buggy, das liegt nicht an den einstellungen. ich habe auch oft alte meldungen im roten kreis, oder neue gar nicht drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CDomin
Hänge mich hier mal dran:
Ich habe bisher die Synchronisation der Apps nicht genutzt.
Beim iPhone konnte ich es jetzt auch ohne Probleme einschalten, Homescreens in iTunes einrichten, synchronisieren und alles blieb erhalten.
Möchte ich das aber am iPad ebenfalls machen erhalte ich folgende Meldung beim Aktivieren der Synchronisation in iTunes:
Möchten Sie das Synchronisieren von Apps wirklich aktivieren? Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPad werden dabei durch die Apps aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt.
D.h. meine Einstellungen in den Apps werden auf dem iPad gelöscht?
wenn du auf beiden geräten mit dem gleichen account die apps gekauft hast dann geht auch nix verloren. im gegenteil, hinterher sind auf beiden geräten alle apps drauf (vorrausgesetzt das ist auch gewünscht)
wenn du allerdings ein iPad gebraucht gekauft hast dann kannst du die darauf enthaltenen apps nicht behalten, wenn du gleichzeitig deine eigenen apps aus itunes drauf laden möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
hi, gibt es ein günstiges Ladekabel das so um die 2m lang ist aber die gleiche Ladeleistung hat wie das originale Ladekabel?
mit einer normalen USB Verlängerung lädt das Iphone bei uns nur sehr langsam..
dem kabel ist es herzlich egal wie viel leistung zum laden benötigt wird, eine verlängerung darf da keinen unterschied ausmachen.
probiere mal einen anderen usb-port oder benutze ein vernünftiges netzteil, original oder markenware von beispielsweise belkin.
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Kannst du nicht das Handy im Rahmen des Fernabsatzgesetzt zurückgehen lassen und dann neu bestellen?
du bist ja nen ganz schlauer assi...... ![]()
als wenn dem händler dass nicht auffallen würde...
niegelnagelneues Austauschgerät, heute angekommen, noch in Folie und unbenutzt. 90 Tage Garantie über apple nach Austauschdatum.
Lieferung in OVP mit allem Zubehör. auf wunsch liefere ich auch eine rote silikonhülle mit, oder gegen aufpreis eine otterbox commuter in schwarz grün.
hätte ich gerne 290,- € für, paypal und versand kostenlos!
gerne auch Abholung in 41516
stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per mail an peter.ätt.nehvada.de
danke! ![]()