was kostet denn daran geld etwas nicht einzustellen :confused:
ganz im gegenteil, die arbeit sämtliche artikel im preis zu ändern, die kostet geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kostet denn daran geld etwas nicht einzustellen :confused:
ganz im gegenteil, die arbeit sämtliche artikel im preis zu ändern, die kostet geld.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
...
Der Shop kann gerade nicht liefern, also wird der Preis hochgesetzt. Sobald wieder Ware da ist, ist auch wieder ein normaler Preis im Angebot. Dann müssen die nicht immer eine neue Auktion einstellen.
....
jedes einstelltool kann sowas von alleine regeln, da muss man nicht an den preisen tricksen. wäre auch viel zu aufwändig bei tausenden artikeln immer bei nicht lieferbaren den preis hoch zu nehmen. was nicht lieferbar ist wird nicht eingestellt, ganz einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam
Wieso denn dieses? Wenn einer nach diesem Case sucht, braucht er ja kein Posting hier im Forum, sondern kann es einfach in Google eingeben.
......
dann können wir ja auch das forum ganz zu machen und nur noch über google suchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
couverture-case-aus-feinstem-leder-schwarz-genarbt
bitte links immer mit entsprechender beschreibung einstellen damit die in der suche später auch gefunden werden, danke!
HDMI-Kabel zum Schnäppchenpreis:
http://www.ebay.de/itm/Samsung…1c24dfa3b4#ht_1184wt_1229
und da regen sich die leute hier über ein par überteuerte ipads im biete auf..... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie kommst du jetzt wieder zum iPad? Es ging ums iPhone 4S und darum, ob man ein Nicht-US-Geraet in den USA bei Verizon betreiben kann oder nicht.
sorry, vertipper, ich meinte natürlich das iphone 4s.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Verizon-iPhone 4S mit einer SIM-Karte kommen. Beim iPhone 4 war die SIM "integriert", so wie bei anderen CDMA-Geraeten ueblich.
es gab ja auch zwei varianten des 4er, ein cdma und ein gsm. das ist beim ipad nicht der fall. von daher sollte sich das mit meiner beschriebenen verfahrensweise schon noch bewerkstelligen lassen. ich kann mir auch kaum vorstellen dass es da einen LTE-simlock geben wird.
Ja, CDMA-Technik ist verbaut. Nutzen kannst du sie aber nur, wenn das Geraet in einem CDMA-Netz verkauft und aktiviert wurde. Das ist bei einem deutschen iPhone nicht der Fall, damit wird aus "theoretisch moeglich" "unmoeglich".
Lies es von meinen Lippen ab: N E I N.
Du kannst soviel vermuten wie du willst, das aendert leider nichts an der Realitaet.
Ich zitiere mal die passende Fussnote: "CDMA available only if iPhone 4S is sold and activated for use on a CDMA network."
na ist doch ganz einfach, passenden vertrag mit simkarte in usa besorgen, iphone neu aufsetzen und mit dieser simkarte aktivieren.
nach dem urlaub das ganze in DE wieder neu.
zu "suche Doofen" passen auch prima die angebote von gutscheinen à la "100,- € media-markt gutschein für 98,- € abzugeben, plus versand nach wunsch". da kann man sich teilweise nur an die stirn klatschen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ja, 2 Jahre Gewährleistung geben sie ja auch. Aber nach dem einem Jahr (theoretisch nach 6 Monate) musst du dann, aufgrund der Beweislastumkehr, Apple nachweisen, dass der Defekt bereits bei Auslieferung vorlag. Das wird meines Erachtens nach sehr schwierig.
nein, denn zusätzlich zur gesetzlichen gewährleistung bietet apple ja eine einjährige garantie an. der acpp bringt hier nur den kostenlosen direkttausch. mit der garantiebawicklung selber hat das erst mal nix zu tun. erst nach ablauf des ersten jahres ist das dann eine zusatzgarantie.