Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dann wird "das neue iPhone" ja auch kein LTE in Deutschland können :flop:das kommt doch erst im herbst, bis dahin fliesst noch viel wasser den rhein runter....
-
das nächste iPad steht schon in den startlöchern:
http://www.facebook.com/l.php?…46dLyRA7em2KHveMw4DhijMnw

-
und zdf auch, die haben extra den lanz angerufen....
edit: ganz vergessen; es soll auch ein neues, schnelleres safari vorgestellt werden!
seid ihr denn auch alle im chat nachher?
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
......
Ebay wird vermutlich alle Verkäufer zur Zustimmung zu neuen AGBs zwingen, oder kein Verkaufen mehr ermöglichen......
nicht vermutlich, sondern sie tun es schon jetzt. wenn ich über afterbuy einstelle dann erhalte ich sofort folgende meldung:
ZitatFehler: (21919038) Wenn Sie weiterhin Artikel einstellen möchten, müssen Sie bis zum Jun 11, 2012 die Ergänzenden Geschäftsbedingungen für Verkäufer akzeptiert haben. Hier können Sie die Ergänzenden Geschäftsbedingungen für Verkäufer lesen und akzeptieren: "https://scgi.ebay.de/ws/linkgeändertxxxxxxx"
-
ich werds auch mit sipgate versuchen sobald mir jemand eine einladung bzw code überlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Teste das doch einfach. :confused:meine derzeitige zweitnummer (simyo) erlaubt leider keine weiterleitungen. ich muss mir da erst noch eine neue karte besorgen. siehe auch hier:
-
-
wenn ich mein zweithandy bei nichterreichbarkeit auf das iphone weiter leite wird mir dann bei einem anruf auf dem iphone angezeigt dass der anrufer mein zweithandy angerufen hatte? oder macht es auf dem display keinen unterschied welche nummer der anrufer ursprünglich gewählt hatte?
-
ich benötige eine zweite rufnummer die nur für erreichbarkeit eingerichtet werden soll, keine ausgehenden gespräche. hintergrund: ich möchte mit einem handy auf zwei nummern erreichbar sein.
da ich noch eine simyo-karte hier liegen habe habe ich es damit mal probiert. es geht aber nur eine rufweiterleitung auf die mailbox.
ich suche daher eine simkarte, bei der ich dauerhaft eine rufumleitung auf meine hauptnummer einrichten kann. die muss auch nicht kostenlos sein, prepaid geht auch, solange die sich selbstständig wieder aufläd und somit "am leben bleibt".