seit neuestem wird bei start von itunes in windows 7 das farbschema von durchsichtig auf "altmodisch" gewechselt. so als ob itunes nicht voll kompatibel oder nicht gut laufen würde. das nervt. jemand ne idee woran das liegt?
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Der große Premium-Händler hat mit dem System ja keine Probleme. Er bekommt Rabatte auf die ebay-Gebühren und das Geld 1 Tag nach Versand der Ware.die rabatte sind auch mal eben gekürzt worden. und "ein tag später" heist ja nur dass die überweisung veranlasst wird. da wir unsere banken ja alle gut kennen bleibt das geld dann noch 2-3 tage im umlauf bis es wirklich gutgeschriben wird. in der zeit werden fleissig zinsen gesammelt.
vielleicht bekommt ebay dann ja auch noch ne bankenzulassung auf den kayman-inseln oder auf honululu oder so

-
Aber nur solange bis ein grösserer Teil der Befölkerung auf Pallets umgestiegen ist. Siehe Diesel- Preis, seitdem die Autos vorzugsweise als Diesel gekauft werden.
Am besten mal im Haustechnik-Forum schlau machen.
Ich personlich würde auf Gasbrennwertkessel umsteigen. Geringe Investition, da vorhandene Heizkörper und Leitungen verwendrt werden können, gutes Einsparungspotential. Alles andere ist im Verhältnis zur tatsächlichen Einsparung zu teuer.
-
:cool:
preis ist verhandelbar!
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Eine Frage an die LockInfo Nutzer. Reicht das "Notification Center" nicht aus?bei lockinfo bekommt man eine einstellbare menge an zukünftigen terminen angezeigt, wärend im notificationcenter nur die der nächsten 24 stunden angezeigt werden. zusätzlich das ganze halt auch auf dem sperrbildschirm.
wem das notificationcenter reicht und das nur gerne zusätzlich auf dem sperrschirm haben möchte, kann sich bulletin kaufen für etwa 00,78 €
-
habe hier ein schwarzes 4s in absolut einwandfreiem zustand, erst vier monate alt. auf vorder- und rückseite befindet sich von anfang an eine passgenaue folie. am ganzen gerät kann ich keine gebrauchsspuren erkennen, absolut neuwertiger zustand.
lieferung komplett mit ovp und allem zubehör, kopfhörer sind neu und unbenutzt. rechnung vom 19.10.2011 ebenfalls dabei.
preis 470,00 € VHB
paypal und versand kostenlos, gerne auch abholung in 41515 grevenbroich
bei interesse bitte preisvorstellung per mail an peter ätt nehvada punkt de, danke!

-
zumal die apps ja auch, gemessen am entwicklungsaufwand, absolut lächerlich preiswert sind. wer keine 78 cent dafür übrig hat und lieber gehacktes installiert gehört eh georfeigt.
-
guggst du hier:
http://www.ewoodcases.com/Rose-Maple.html
hier ist auch schön der minimale spalt oben erkennbar von dem ich sprach.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Echtholz Covern für das iPhone 4S? Das die beim Sturz nichts aushalten ist mir bewusst. Es geht mir mehr um die Passgenauigkeit und die Verarbeitung und natürlich wie es aussieht.habe ein ewood in redwood/maple für das "alte" 4er hier. optik und verarbeitung ist allererste sahne. die passform ist fast perfekt, hat in der länge etwa einen halben milimeter spiel. man kann also das iphone minimalst hoch und runter schieben. fällt aber nicht weiter auf.
edit: falls jemand interesse hat; PN

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ikeywi wenn Du basteln kannst.so was hab ich noch gesucht, danke :top: