-
update ist schon da und funktioniert soweit.
falls es mal klemmt kann man es mit folgendem trick wieder beleben: alle optionen ausschalten, respring, gewünschte optionen wieder einschalten, respring.
dafür durfte ich mir extra sbsettings installieren um den respring etwas komfortabler zu gestalten. aber jetzt läuft es. man muss wohl nur drauf achten einen respring zu machen wenn man was an den einstellungen ändert.
-
habe bei fred im angebot folgenden hinweis gelesen:
Zitat
Be care, internet max is not internet unlimited !!! Heres the exeption, mails (smtp, pop, imap), messenger, peer to peer, voice on IP, modem.
ich interpretiere das frenglish so dass man zwar surfen kann, aber keine emails abrufen, kein voip, kein messenger, kein modem (meint er usb-stick?). woher will die karte aber wissen, dass ich emails abrufe?
ich benötige auf jeden fall vollen internet-zugriff. also mails per thunderbird und eben alles was über browser so geht. sonst kann ich nicht arbeiten. ob per stick oder handy/tethering wär mir egal. kann mir wer bestätigen dass das geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Aber Termine nur die Erinnerungen und nicht wie bei Lockinfo die Agenda für die nächsten Termine?
du hast doch ein iphone, oder? dann weist du doch was im nachrichtencenter angezeigt wird. die termine der nächsten 24 stunden. 
bulletin sorgt einzig und alleine dafür dass das nachrichtencenter auch auf dem lockscreen angezeigt wird. fände ich schon super praktisch wetter und den nächsten termin zu sehen, wenn es denn funktionieren würde.
ich lass es mal drauf falls es die tage noch ein update gibt.
-
Ja logisch, alles was eben im nachrichtencenter drinne is. Hat allerdings nur fünf minuten funktioniert , jetzt bekomme ich es nicht mehr ans laufen :mad:
-
interessante alternative zu lockinfo:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=19896
bringt ganz simpel das nachrichtencenter auf den lockscreen. bin grad am testen....
-
das willst du nicht sehen 
-
ich suche eine alternative zum otterbox commuter case. bei diesem stört mich das doch sehr wabbelige silikon oberhalb rechts und links des display. beim 3Gs ist das absolut kein problem, beim 4s allerdings totaler mist.
also am liebsten was mit silikon oder gummi an den ecken aber ansonsten eher kunststoff damit es leichter aus der hosentasche flutscht. die anschlüsse müssen auch durch gummis abgedichtet sein. es muss nicht wasserdicht sein und sollte nicht zu dick auftragen.
was könnt ihr empfehlen?
-
der wäre in der tat der knaller. ich muss zugeben den hatte ich nicht auf dem schirm, ist aber einer meiner lieblingsentertainer :top:
-
oder alternativ die datei per email an dein iphone senden.
-