-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
.....
Was soll ich machen? Was die mit 1 Euro Differenzbetrag meinen, weiss ich auch nicht, aber es geht hier um Hinsendekosten.
sie meint die portokosten, die du für die rücksendung bezahlt hast (=5,- €), will sie erstatten anstelle der hinsendekosten. daher 1,- € differenz "streitwert" um die ihr zwei euch unterhaltet.
hat sie dir evtl doch 18,- € erstattet, vielleicht in zwei teilbeträgen? und danach dann die fehlenden 1,- € per paypal?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gerne doch. Fuer eine SMS gibt's normalerweise nur einen kurzen Hinweiston, waehrend ein Anruf so lange klingelt bis man rangeht, der Anrufer auflegt oder die Mailbox anspringt - i.d.R. deutlich laenger als 0,5 Sekunden.
.....
...und danach bekommt man sogar noch eine sms vom netzbetreiber, dass jemand angerufen hat. die zugehörige erinnerung wird dann so oft wiederholt wie man möchte. 
-
ein 4er mit 8GB dürfte eigentlich keinen lock haben, da die nicht von vodafone vertrieben werden. nur die 16er haben lock. wird warscheinlich ein freier händler gewesen sein?
-
es ist dieses modell hier (qwertz):
http://store.apple.com/de/prod…e=MTY1NDA1Mg&s=topSellers
ca. 2 wochen alt, nur kurz getestet, komme mit dem layout aber nicht klar.
versand kostenlos, paypal ebenfalls.
oder abholung in 41516
festpreis 40,- €
oder tausch gegen ipod oder anderes von apple, ipad-dock, mackbook 13" tasche o.ä.
-
na super, seit heute habe ich das gleiche problem. :mad:
hier allerdings bei t-mobile mit 100% empfang.
hat schon jemand eine lösung dafür?
edit: zusätzlich konnte ich mehrfach beobachten dass sms benachrichtigungen (töne) nur abgehackt abgespielt werden. manchmal klingelt es auch für einen sekundenbruchteil und dann wird sofort auf die mailbox weiter geleitet.
habe jetzt mal die netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, mal sehn ob das was bringt.
-
du musst für deinen vater einen spitznamen "Vater" anlegen, unter "feld hinzufügen".
-
dadurch wird aber die bedienung erheblich beschleunigt, was imho wichtiger ist als die schnelligkeit der programme. hat mich bei windows 7 am meisten genervt, diese zu tode animierten gedönsbimsel bei jedem programm- oder menüwechsel.
-
Gerät ist absolut neuwertig, konnte keine Gebrauchsspuren entdecken. Insgesamt vieleicht zwei Wochen genutzt. Ist ein Telekom-Gerät, hat aber kein Hardwarebranding und softwareseitig nur eine kurze Animation beim Einschalten. Ohne Simlock!
Rechnung wird beigelegt, Restgarantie bis 16.05. 2013.
Lieferung in OVP mit allem Zubehör
Preis 139,00 €
Versand und paypal kostenlos, oder Abholung in 41516
stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per mail an peter.ätt.nehvada.de
-
kann es auch sein dass debitel andere zugangsdaten hat als eplus?
-
die tastatur hat deutsches layout!!
http://store.apple.com/de/prod…e=MTY1NDA1Mg&s=topSellers
der obige link ist falsch!