Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    vielen dank erstmal für eure infos/hilfen.

......
    harlekyn: das bosch wäre schon besser als navigon. in der animation sieht man aber auch leider, dass es diese blöden geradeaus-strecken auflistet. mein problem ist derzeit, dass navigon mich nach rechts schickt, dann steht nach dem vorgang, dass ich 400 meter geradeaus fahren muss und dann kommt "plötzlich" 200 meter vor der nächsten aktion, dass ich nach links abbiegen soll. ich hatte es schon sooo oft, dass ich mich rechts eingeordnet habe und dann auf einer 4 spurigen strasse innerhalb von 200 metern 3 spuren (im berufsverkehr) wechseln durfte (auch in der 2d ansicht sieht man den nächsten vorgang teilweise dank autozoom erst kurz vorm abbiegen).

......

also bei meinem navigon app wird mir links im kasten immer angezeigt wie die nächste aktion aussieht. unten steht dann beispielsweise 300mtr und der pfeil zeigt nach links. dann weis ich doch dass ich mich schon mal links einordnen muss.

Einsfestival, 23,15 Uhr:

Mary & Max - Animationsfilm mit Knetfiguren von Adam Elliot

erst baseband checken, dann wiederherstellen!

einstellungen -> allgemein -> info -> Modem-Firmware

wenn da was von 6.15 oder so steht dann tritt dem jungen mann in den hintern. wenn da was anderes steht mittels DFU widerherstellen.