-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
vielen dank erstmal für eure infos/hilfen.
......
harlekyn: das bosch wäre schon besser als navigon. in der animation sieht man aber auch leider, dass es diese blöden geradeaus-strecken auflistet. mein problem ist derzeit, dass navigon mich nach rechts schickt, dann steht nach dem vorgang, dass ich 400 meter geradeaus fahren muss und dann kommt "plötzlich" 200 meter vor der nächsten aktion, dass ich nach links abbiegen soll. ich hatte es schon sooo oft, dass ich mich rechts eingeordnet habe und dann auf einer 4 spurigen strasse innerhalb von 200 metern 3 spuren (im berufsverkehr) wechseln durfte (auch in der 2d ansicht sieht man den nächsten vorgang teilweise dank autozoom erst kurz vorm abbiegen).
......
also bei meinem navigon app wird mir links im kasten immer angezeigt wie die nächste aktion aussieht. unten steht dann beispielsweise 300mtr und der pfeil zeigt nach links. dann weis ich doch dass ich mich schon mal links einordnen muss.
-
Einsfestival, 23,15 Uhr:
Mary & Max - Animationsfilm mit Knetfiguren von Adam Elliot
Zitat
Kommen die Babys in Amerika aus Cola-Dosen? Oder aus Bierkrügen wie in Australien? fragt Mary ihren Freund Max. Der weiß prompt die Antwort: Babys kommen in Amerika aus Eiern, die je nach Religionszugehörigkeit von Rabbinern, katholischen Nonnen oder Prostituierten gelegt werden. Das ist der Auftakt für eine ganz besondere Freundschaft zwischen zwei genialen Antihelden: Mary und Max.
Diese außergewöhnliche Freundschaft verbindet das neugierige und einsame Mädchen Mary aus Australien mit dem gewissenhaften, schrulligen Max, der in New York lebt. Der Film erzählt die Geschichte der beiden ebenso komisch wie einfühlsam und mit viel Liebe zum Detail. Die Lebensumstände von Mary und Max sind nicht gerade einfach, oft fühlen sie sich fremd und missverstanden, aber ihre großartige Freundschaft gibt ihnen Sicherheit und Halt. Die Fragen, die sie sich gegenseitig stellen, sind witzig und zugleich essentiell: Wie ist das eigentlich: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
MARY & MAX ist ein skurriler und anrührender Animationsfilm mit den witzigen Knetfiguren des mit einem Oscar® ausgezeichneten Regisseurs Adam Elliot.
Die Machart des Films erinnert an WALLACE UND GROMIT, doch als Paar sind Mary und Max so ausgefallen und originell wie HAROLD UND MAUDE.
MARY & MAX war der Eröffnungsfilm des Sundance Filmfestivals 2009 und gewann zahlreichen weitere Preise: u.a. den Preis für den besten Animations-Langfilm in Stuttgart, den Feature Film Award in Annecy und den Gläsernen Bären auf der Berlinale 2009.
Alles anzeigen

-
-
ich meine ab dem 4er hätten die ladegeräte mehr leistung, die alten schaffen das nicht.
-
evzl weil es als unhöflich empfunden wird in einem forum nach einem "besseren" forum zu fragen? 
-
das iphone ladegerät? 
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
In arbeit...
Kommt woh mitte 2012. 
nö, vielleicht schon sehr bald 
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=19108
-
erst baseband checken, dann wiederherstellen!
einstellungen -> allgemein -> info -> Modem-Firmware
wenn da was von 6.15 oder so steht dann tritt dem jungen mann in den hintern. wenn da was anderes steht mittels DFU widerherstellen.
-
naja, wenn man nicht grad in der großstadt wohnt sollte der versand kein problem sein.
-
mit einer custom custom :confused: :p