-
Hallo,
ich nutze das K600i (freies Geraet) mit T-Mobile.
Muss ich für Handy TV irgendwelche speziellen (Streaming-)Einstellungen vornehmen ? Ist das normalen WAPGPRS Setting ausreichend (komme problemlos ins WAP)? Ich bekomme bei Aufruf eines "streamingfiles" immer: "Die Verbindung zum Multimediaserver konnte nicht hergestellt werden" . Merkwürdig ist, dass wenn ich NICHT im UMTS Netz eingebucht bin und bei den Streaming Settings den T-Mobile Internet Zugang einstelle, ich eine Verbindung bekomme (allerdings sehr schlecht, da ja nur GPRS). Sobald ich im UMTS Netz eingebucht bin, geht nix mehr :confused:
Hat hier jemand Erfahrungen bzw. funktioniert das bei jemandem und kann mir mal die Settings mailen/posten ?
Gruesse
Hilli
-
Hallo,
ich nutze das K600i (freies Geraet) mit T-Mobile.
Muss ich für Handy TV irgendwelche speziellen (Streaming-)Einstellungen vornehmen ? Ist das normalen WAPGPRS Setting ausreichend (komme problemlos ins WAP)? Ich bekomme bei Aufruf eines "streamingfiles" immer: "Die Verbindung zum Multimediaserver konnte nicht hergestellt werden" .
Hat hier jemand Erfahrungen ?
Gruesse
Hilli
-
Re: Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Endlich gibt es eine Vollbildfunktion die dafür Sorgt das man Videos endlich im Querformat schauen kann.
Hallo,
diese Funktion habe ich trotz eifrigem studieren der BDA und des Geraetes nicht herausgefunden :apaul: !
Bitte um Hinweis...
Hilli
-
Es sieht so aus, als ob das D600 keine mmf Sounds mehr abspielen kann ?! 
Kann das jemand bestätigen ? (finde keine Hinweise in der Spezifikation)
Hilli
-
Hallo,
habe das Gerät eben bei E-Plus abgeholt: Start- und Ausschaltanimation von E-Plus.
Erster kurzer Eindruck: Zum SGH-D500 nicht unbedingt besser geworden.
Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
Ich schau es mir erst nochmals genau an......
Hilli
-
Re: Re: Re: multitasking?
Zitat
Original geschrieben von Niwa
... des versteh ich net
Wirklich nicht ?????

-
Halli hallo,
beim Handy "Zündungserkennung" an oder aus - in Deinem Fall auf "aus" stellen.
Alles weitere hängt dann wieder vom Fahrzeug ab: Bei meinem neuen A4 konnte ich die FSE vom Händler zwischen 0-300 min. bis zum Switch-off einstellen lassen.
Hilli
-
Hallo,
die in meinen Augen genialste Tasche als "all in one" ist die Ogio Boss; zu kaufen bei Globetrotter .
Hier mal ein Auszug aus der Bewertung:
"DIE Tasche !!
ich war auf der Suche nach einer flexiblen leichten Tasche für den Geschäftsalltag, in den ein Laptop sicher verstaut werden kann. Die Ogio BOSS habe ich jetzt auf der ersten Reise eingesetzt und das isse! Überwältigend viele Tachen und Fächer, die man erstmal lernen muss aber da hat wirklich alles seinen Platz. Der Laptop ist aufwendigst gepolstert. Besonders begeistert mich der Materialmix. Man hat das Gefühl, für jeden Bereich wurde das jeweils optimale Material eingesetzt. Gleichzeitig sieht sie absolut dezent aus. Die Verarbeitung macht einen extrem soliden Eindruck (soviel zu made in China). Besonders hervorheben würde ich die beiden Flaschenhalter. Die Getränke, schnell noch am Bahnhof gekauft, hatten sonst immer mein Jacket ausgebeult. In die seitlichen 2 Handytaschen passt auch die Digicam. Auch sie sind leicht gepolstert. Etwas ungewöhnlich ist zunächst der Plastikgriff, dessen beiden Teile zu einer Einheit zusammenfinden. Ist aber sehr angenehm zu tragen. In der Beschreibung im Katalog fehlt glaub ich der Hinweis, dass sich die Tasche auch über einen Trolleygriff schieben läßt. Die Tasche steht sicher aufrecht, nicht selbstverständlich für ein Softcase."
Ich pers. kann das nur bestätigen - leider EUR 150,. !!
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Tricksy
Garantie gibt es nicht so lange wie in Deutschland, aber liebe Leut ganz ehrlich...habt ihr die Geräte wirklich länger als ein Jahr (so lange ist die Garantie in der Schweiz)?? Wenn ich hier manche Frequenzen und Kaufräusche beobachte, reicht bei manchen doch ganz ehrlich eine Garantie von 2 Monaten.
Du hast vollkommen recht; nur verkauft sich das Teil dann anschliessend mit 22 Monaten Restgarantie besser... 
-
Zitat
Original geschrieben von wuergonomeder
War Dein Gerät auch von diesem Händler...
Nein nein, die Quelle steht genau über meinem vorherigen Post.
Mag es sein, wie es will - Tatsache ist, das Teil ist (zumindestens bis jetzt) einwandfrei und im tadellosen Zustand . Was will man für ca. 85,- mehr......
Hilli