-
Zitat
es bestünde ein Hauch einer Chance, dass jemand mit Menschenverstand bei Nokia vielleicht Klein-Michel um eine Stellungnahme bittet
Tja, das wird sicherlich nicht passieren; denn "Klein-Michel" ist Michel schon lange nicht mehr ! Ich wohne vor Ort und weiss von Freunden die dort arbeiten, dass Michel DER Nokia Partner deutschlandweit ist (ist ja auch u.a. Betreiber des offiziellen Nokia Online Shops etc.) . Der Laden setzt jährlich zig Mio´s um - darum sind die Mitarbeiter an Arroganz auch nicht zu übertreffen 
Hilli
-
Ein Tip: Schaut mal in die aktuelle "CT" - da sind alle Systeme aufgeführt und bewertet.
Hilli
-
Zitat
Ich habe extra noch nach dem Zustand der IMEI-Aufkleber gefragt.
Ich hab jetzt eins von diesem Verkäufer hier: IMEI ist tatsächlich herausgekratzt, Lieferung (Absender) kam von "Mekong Logistic Services, Hong Long Wendt aus Bremen" !
Gerät macht aber sonst einen ausgezeichneten Eindruck, alles Zubehör mitgeliefert, Klappenzähler 0 und alles funktioniert. Ich bin zufrieden !
Hilli
-
-
Danke für Eure Antworten !!
Erfahrung habe ich heute gemacht: Profile, Gruppeneinstellungen werden nicht gesichert - WAP/Push to Talk/E-Mail Einstellungen muessen teilweise neu angepasst werden - obwohl ich im NSC des "Nokia Online Shops" war wollten die partout keine Komplettsicherung machen :mad: !
Greetings
Hilli
-
Halli hallo,
meine Frage im Falle eines Firmwareupdates: Ist auf Wunsch im Nokia Service Center ein Komplettbackup des Handys (hier bei mir ein 6230i) möglich; d.h. incl. aller Einstellungen (E-Mail Konten, GPRS u. PTT Einstellungen, Display- und Profileinstellungen etc.) - und können diese dann auch nach dem Update wieder aufgespielt werden ? Ich glaube bei der Data Suite ist das nicht kpl. möglich...
Danke für Infos !
Hilli
-
Zitat
ist´s nun bei jemanden ohne Vertrag lieferbar?
Tja, moechte auch zuschlagen, aber scheinbar ist der Markt leergefegt oder niemand moechte unser Geld 
-
.... der benutzte Klingelton ist nicht zufällig auf der Speicherkarte hinterlegt ? Dann kann es zu dem beschriebenen Verhalten kommen.
Hilli
-
Ganz einfach: Du gehst auf die Website http://www.bladiblub und gibst dort "bestellmichabfix" ein - und schon ist das Thema erledigt !
Sorry, aber ein paar mehr Fakten wären nicht schlecht ...
Hilli
-
Zitat
hat schon mal jemand einen BL-6C im 6230i ausprobiert?
... passt ! Ist zwar schon recht knapp, geht aber. Abnehmen des Rückdeckeckels erfordert etwas Technik 
Hilli