Wahnsinn - das ist die Lösung ! Wie findet Ihr sowas immer nur raus ?? :top:
Beiträge von Hilli
-
-
TT Push to Talk Usergruppe
Zitat...und um User, die es nutzen, damit wir uns hier verabreden können oder ggfs. eine eigene Telefon-Treff-Gruppe im PoC aufmachen können?

Hallo Zusammen,
wäre doch eine prima Idee - wie bringen wir das auf den Weg ?
-
Das Cover an sich passt zwar - ABER das Fenster vom Display ist vom 6230i groesser, d.h. bei Montage eines normalen 6230 Covers wird ein Teil des Bildschirms vom i bedeckt.
Hilli
-
Hallo arne99 !
Du bist ein Gott !! Die konkreten Einstellungen für Series60 hat anscheinend hier noch keiner gekannt.
Nach Nächten des Probierens klappts nun endlich - ich KANN PUSHELN !Besten Dank also nochmals für die Info !
Hilli
-
6680 Push to Talk
hhmm, da niemand geantwortet hat gehe ich mal davon aus, dass Push to talk auf dem 6680 mit der entsprechenden Nokia Soft (noch) nicht funktioniert.
Dann warten wir mal ab, ob sich die Situation in Kürze ändert...Hilli
-
Ja, kann man "nachrüsten" wenn man es vorher [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,71438,00.html]hier[/URL] heruntergeladen und installiert hat.
Hilli
-
Tja, jetzt kommt die Gretchenfrage: Funktioniert es eigentlich bei jemandem mit den o.g. Einstellungen und dem 6680 ?
Ich bekomme zwar mit dem 6680 zunächst eine Verbindung in welcher Benutzername und Passwort abgefragt wird - dann allerdings läßt sich der Dienst nicht aktivieren :mad:Erfahrungsaustausch erwünscht !
Hilli
-
Ja, Du wirst registriert und ja die Daten werden selbstverständlich geprüft.
Es wird u.a. ein kpl. Benutzerprofil erstellt (bevorzugte Hotels, bevorzugte Sitzplätze im Flieger etc.) und natürlich sind auch Deine Credit Card Daten gespeichert über welche die gebuchten Leistungen abgebucht werden.Harry
-
-
..wie schon gesagt nur Originalware / neu oder sehr gut erhalten mit Rechnung / Kaufbeleg. Bitte um Preisvorstellung.
Hilli