Beiträge von Hilli

Hallo Zusammen,

hab ich was übersehen, oder ist hier tatsächlich noch nicht darüber berichtet worden ?
    Motorola stellt das V8 vor - sozusagen ein V3 in Candy Bar Form. Aber seht selber
    hier.

Hilli

.... ja, ja, - klar, zu Hause geht das ! Da ist ja auch mein Router entsprechend konfiguriert. So weit ich es verstanden habe, ging es aber um Hotspots "unterwegs" - und die sind leider nicht immer VoIP- fähig .

VoIP Telefonie

... nicht mit dem MDA sondern mit dem IPAQ Gegenstück ;-)
    Funktioniert prinzipiell, scheitert aber einfach öfters an der Hardware der WLAN-Gegenstelle, welche meistens ein Router ist.
    Und diese Router sind halt eben nicht immer VoIP fähig; d.h. sie lassen entsprechende Pakete leider nicht immer durch.
    Wenn sie es dann doch sind, muessten dann auch noch die entsprechenden Ports auf dem Router freigeschaltet sein.

Hilli

Hallo,

hat nur indirekt damit zu tun aber einfach mal zur Info: Ich hatte mal Gelegenheit mir die Fa. CS in Karlstein anzuschauen. Bis man zu den Räumlichkeiten vorgedrungen ist, muss man an zig Sicherheitskontrollen und Zugangsschleusen vorbei. Der Laden ist irre gross und die scheinen ALLES zu reparieren was nur irgendwie mit Elektronik zu tun hat.
    Ueber das Geschaeftsgebaren kann ich bis heute keine neg. Erfahrungen posten.

Hilli

Hallo Zusammen,

nachdem ich meine Handys eigentlich immer per Internet zusammenkaufe, bin ich nunmehr auf der Suche nach einem "ordentlichen" Mobilfunkladen im Grossraum Frankfurt/M. wo man auch mal ein pers. Gespräch führen und die Objekte seiner Begierde begutachten kann.
    Hat da jemand Empfehlungen (bitte nicht MM oder Saturn sowie die Shops der Betreiber) ? Hätte dann endlich auch meinen "Stammhändler" :)

Greetings
    Hilli

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich habe das Teil z.B. ausschließlich in der Hemd- oder Anzugtasche transportiert, oder in einer Motorola-Ledertasche. Grundsätzlich nie in der Hosentasche.

Genauso ist es !! Ich frage mich sowieso wie man ein Mobile (egal welches) in der Hosentasche transportieren kann :rolleyes: ! Schäden sind dort eben vorprogrammiert - nicht zuletzt durch andere Gegenstände welche den Platz in der Tasche mit dem Handy teilen.....
    Andererseits gibt es Leute die tragen kein Hemd oder Anzug - die sollten sich eben ne anständige Tasche für den Gürtel kaufen.

Hilli

Beim V3 haette man die Akkuanzeige auch weglassen koennen - der Infoinhalt ist gleich null - d.h. man weiss eigentlich nie genau wann das Teil leer ist, ausser es schaltet sich ab ;-)
    Hilli