Beiträge von Hilli

Display V3 7 Die Wahrheit

Zitat

Original geschrieben von loepertz

Aber dann sind die bei Moto wirklich ein bißchen unterbeleuchtet, weil ein 260.000 Farbendisplay ist ja wirklich ein sehr gutes Verkaufsargument.

Und guckst Du hier :eek: :top: :eek:

Ich freue mich auf jeden Fall über 260.000 Farben. :)

Lest doch einfach mal hier !
    Hier steht, was es mit der Displayauflösung auf sich hat.
    Zitat: Maximum colours: Up to 65535 colors (Up to 262K for video
    playback and viewfinder) .

Hilli

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Muß´man eigentlich um den Lautsprecher des Gerätes zu benutzen das Gerät aufklapppen?

Ich denke, Du meinst im "Freisprechbetrieb" ?!? Tja hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden - wäre nicht schlecht da man das Teil aufgeklappt nirgendwo gut positionieren kann (kippt z.B. auf dem Bürotisch). Any hints ?

Hilli

Zitat

auf der HP gibt es zum einen Classic Phone Tools , zum anderen Phone EXPERt tools ...

Ich hab hier mobilePhoneTools Version 3.0 , die funktioniert zu 100% - das V3 ist dort auch schon hinterlegt.

Hilli

Re: Testbericht Motorola V3 Razr

Zitat

Wieso sich diese jedoch nicht frei belegen lassen (auch der 4-Wegebutton nicht!) ist mir ein Rätsel. Beim A835 ging das zumindest noch! Evtl. wird hier ein Softwareupdate Abhilfe bringen.

Hhmm, der 4-Wegebutton läst sich bei einem ungebrandeten deutschen Gerät sehr wohl frei belegen !
    Toller Testbericht !

Hilli

Monopoply u.a. für V600 / V3

Wer auf seinem V600 Monopoly gelöscht hat oder auf seinem neuen V3 das Spiel vermisst :D kann dieses und noch einige andere Games unter wap.rousso.net via Wapbrowser kostenlos runterladen.
    Der Server ist manchmal ein bischen langsam - evtl. mehrfach versuchen.

Hilli

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Das was Du als "Schlüsselanhänger" bezeichnest ist ein dickeres Stück Stoff zum Reinigen des Displays....

Wow, da waer ich echt nicht beim Betrachten des Teils drauf gekommen :top:
    Und das soll man dann an der oberen rechten Ecke mit dem Band befestigen ?

Hilli