Beiträge von maCyo

Echt der Hammer, die dürften echt keine Westware mehr in die Finger kriegen. Sollen se doch alles selbst machen... Obwohl das machen se ja schon! :D

Einfach derbe und unglaublich das dort nix dagegen gemacht wird!

Edit: Bestimmt ist NokLa auf einer der nächsten Europäischen Messen zu sehen! :D Die sind bei Kugelschreiber und wat nicht alles ja auch so dreißt, auf der Cebit sieht man auch immerwieder leere Asiatische Stände!

Ich weiß garnicht wieviele Taschen ich schon für mich und meine Kollegen bestellt habe!

Aber hier mal eine kleine Übersicht meiner lieblings Taschen:

bei der linken Handytasche fehlt das N95 weil ich damit die Bilder gemacht hab ;)

Ich kann nie aufhören mir neue zu bestellen daher is meine Sammlung noch etwas größer, die Taschen sind einfach Spitze!!!

Das ist wirklich verflucht einfach.

Nach so langer Zeit war es mehr als dringend das ich das auch mal versuche und ich hab mir gesagt das muß doch easy gehn. Man kann ja nicht andauernd in den nächsten NSC!

Hallo,

ich suche das N95 in Verbindung mit einem Vertrag.

Ich hatte bisher einen VF 50Minuten Tarif mit 150SMS (Minuten in alle Netze) + ZuHause Option.

Bei VF habe ich gekündigt weil ich mich dort als Kunde nicht mehr wohlfühle. Habe zwar ne gutschrift wegen diverser Probleme bekommen und die möglichkeit 1 Jahr bevor mein Vertrag ausläuft ein neues Handy zu nehmen aber ich finde dort keinen Tarif für mich da man kaum noch durchsteigt.

Außerdem kosten die Handys an zuzahlung einiges mehr als z.b. bei T-Mobile so wie ich das jetzt einschätzen kann. Das N95 ist bei VF um einiges Teurer als bei T-Mobile allerdings ist es seit 1 Woche dort nicht bestellbar.

Daher meine Suche hier! vlt habt ihr ja ein Angebot für mich.

P.S. Ich liebäugel mit 100Minuten Tarif und dem 3600er SMS Vorteil (z.b. Relax 100)

EDIT: Ungebrandetes Handy wäre von Vorteil, muß aber nicht wenn mir die ausmaße aufgezeigt werden können!

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Hallo riot 76

ich hab das 6280 mit der 3.65 aus 05 2006.
    der Dual Modus ist bei mir nicht verschwunden.

René

Ihr redet andauernd von Softwareversionen dann gebt bitte auch das Branding an oder obs free version ist.
    Wer z.b. Vodafone hat sollte sich nicht wundern wenn bei dieser Einstellung nicht alle Einstellmöglichkeiten vorhanden sind ;)

Hallo und willkommen michael,

bei der VF v03.60 wirst du auch nichts anderes als GSM und Dualmodus finden. Es gibt nur diese beiden Einstellungen.
    Das mit dem [G] oben bei Paketdatenmodus ist normal!
    Das du nicht andauernd 3G hast ist sicher dadurch erklärbar das der Empfang einfach schlecht ist, hab ich auch das Problem aber wenn ich in ne "Großstadt" fahre is immer super 3G Netz!

kleine nebenfrage: Hörst du viel MP3 mit deinem Handy und wenn ja hast du bei dir noch Netz nach ner gewissen Zeit?

Jo, dann hast du wohl eines aus der neuesten Charge wie ich. Wenn du allerdings den Slider als sehr wackelig empfindest freu dich das du nie ein 357er oder 359er gehabt hast. Bei beiden (Hab jetzt das 3. Handy) war das wackeln schlimmer.

Kann natürlich sein das die Serienstreuung dir ein noch wackeligeres beschert hat als mein neues 351er. Wer weiß das schon noch bei den ganzen unterschieden die hier auftauchen, ich bin momentan von der Mechanik her zufrieden. Nur die Software is bei mir leider so das beim MP3 Empfang kein Netz da ist :( ansonsten alles schön!