-
@Florian-Enders
Du hast geschrieben du hast jetzt dein neues?
Wie meinst du das, hast dein erstes ausgetauscht bekommen?
Wenn ja, Vodafone tauscht reparierte keine neuen.
Demnach hast du nicht unbedingt ein neueres hergestelltes sondern ein altes repariertes! Ein Werk neues bekommt man nur wenn die keine reparierten mehr haben aber davon sollte man z.zt. auf normalem Wege nicht ausgehen... die haben genug schrott rumliegen!
Dazu braucht es bei Vodafone erst eine Saftige beschwerde so das die dich anrufen und versuchen was zu drehen.
Wenn es nicht so sein sollte und du mit neues dein erstes meinst sag mal bitte die ersten 3 Zahlen deiner IMEI!?
-
Hi Mark...
ich habe mit dem 2. Austauschhande (also mein 3. gesamt) eines aus einer neuen charge bekommen. Erst ein paar Tage her, das da irgendwas dran anders sein soll als bei meinen ersten beiden hab ich nicht ausmachen können. Ist wohl auch noch zu früh.
Bei meinem ersten war es allerdings so das von Tag zu Tag der SLider mehr wackelte. Bei meinem jetzigen ist auch schon wieder etwas mehr spiel drin als am ersten Tag aber nicht so viel wie bei meinem ersten! Ich denke man kann erst in ein paar Wochen mehr dazu sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
hi
ich wollte mal fragen wie die speicherkarte am besten formatiert sein sollte
FAT oder FAT32 ?
grüße
Alles anzeigen
vielleicht hilft dir das: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228184
Hat zwar noch keiner beantwortet aber man könnte es da am besten fortführen!
-
Zitat
Original geschrieben von Vulnus
Hab mal eine Frage zu meinem 6280
Das schmeisst mich immer auf den anfangsbildschirm (Also das, wo meine persönliche Notiz und alles mögliche steht) zurück, sobald ich eine MP3 etwas länger höre. Hab jetzt mal nach eine Firmware gegooglet, aber irgendwie ist nichts aufzufinden. Liegt es denn überhaupt an der Firmware?
Gruß
Vulnus
Vodafone Software v03.60 ?
Das schmeißt dich nicht wirklich zurück das stürzt ab!
Hast schonmal geguckt ob du beim MP3 hören nach ner gewissen Zeit noch Empfang hast?
-
das war ich 
die Careline weiß nix davon, mein NSC weiß nix davon und bis dato habe ich auch sonst niemanden gefunden wer was davon weiß.
Allerdings hat jemand im Slider Lösung selbstgemacht Thread eine Telefonnummer gepostet von einem Händler/NSC? der neue Slider bekommen soll und zwar am Dienstag hab bisher nicht angerufen weil ich ein Fabrikneues 6280 im Ausatausch bekommen habe wo der Slider bis dato i.o. ist. Nur mit der SW hab ich Probleme, am Dienstag schicke ich es aber an w-support.com
Habe mit den Jungs von w-support.com gesprochen und die sagen das die das 6280 Problemlos flshen können trotz des "Problems" beim flashen was normale Nokia Service Center haben!
Nur rate ich jedem abzuwarten was aus meinem Handy wird oder denen vertrauen und das dorthin schicken. Nach dem Slider hab ich dort nicht gefragt!
Ich werde bericht erstatten sobald ich neues weiß!
Zur Info:
Ich schicke meines ein weil es die SW v03.60 von VF drauf hat und von VF ist die aktuellste die v03.65
Ich hoffe damit den Bug wegzubekommen das ich beim MP3 hören wieder empfang habe!
-
Hi NSeries,
hat dein neues 6280 eine 351861er IMEI am Anfang?
Habe auch allem anschein nach eines der neuesten vor 2 Tagen bekommen. Das einzigste manko ist noch die v03.60er Software Version mit VF brandin aber deswegen schicke ich es am Di. Nochmal ein!
-
Forensuche
6280 AND Themes
6280 AND Themen
oder einfach in das Forum reinschauen wo sowas reingehört! :top:
-
Habe nun mein Handy wieder aus der Reparatur, bzw Umtausch! (das 3.
)
Nun wollte ich wie Uve sagte die Speicherkarte im Handy von Windows formatieren lassen. Als option bekomme ich FAT oder FAT32 welches davon ist das richtige oder bessere für den gebrauch im Handy? 
Edit:
Hat sich wohl grad erledigt, Windows kann die Formatierung nicht dürchführen! 
Sprich: Geht also garnicht bei mir, zumindest nicht wenn Karte im Handy und Handy über USB Kabel mit PC verbunden!
-
alexloe
Danke für die Info 
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werde morgen gleich mal da anrufen ob die meine Wünsche erfüllen können!
Auf der w-support Seite habe ich allerdings nur folgendes gefunden:
Zitat
w-support.com News vom 15.03.2006
LG Electronics autorisiert w-support.com für Level-3-Reparaturen
Die w-support.com übernimmt ab sofort Reparaturen auf höchstem Level für die Mobiltelefone von LG Electronics Deutschland. Der Autorisierungsvertrag für Level-3-Reparaturen wurde bereits im Dezember vergangenen Jahres unterzeichnet. Nachdem die Vorbereitungsphase im Repair-Center jetzt abgeschlossen ist, führt w-support.com Garantiereparaturen sowie kostenpflichtige Reparaturen und Zubehöraustausch für die Geräte des koreanischen Herstellers durch.
Arndt Kaufmann, Service Manager Mobile von LG Electronics Deutschland: "Mit w-support.com haben wir einen kompetenten Repair-Spezialisten gewonnen, mit dessen Unterstützung wir die Servicequalität für unsere Kunden weiter ausbauen können."
Quelle Link: http://www.w-support.com/de/rubriken/news/index.asp
Das sagt aus meiner Sicht nur Level 3 Reparaturen für LG Geräte aus!
Aber wer weiß vlt haben die die News für L3 Reparaturen für Nokia nur einfach nicht auf der Seite! Oder die waren es schon von Anfang an!?
Und meine Infos kommen von Nokia das war nicht meine persönliche annahme, ich hab ja geschrieben das es sein kann das der Nokia Mitarbeiter halt nicht die Wahrheit gesagt hat oder es einfach nicht besser wußte, wer weiß!
Nur warum tut Nokia so geheimnisvoll und warum weiß bei Nokia niemand über die Produkte wirklich bescheid? Warum verzapfen die son mist wenn es nicht stimmt?
-
Bei mir steht da Dualmodus & GSM
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das du einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen mußt!
(aber ich meine das ist nur wenn man nur GSM da stehen hat)
Auf jedenfall soll man dann dort wieder alle einstellmöglichkeiten stehen haben!
keine ahnung