Beiträge von maCyo

Habe gestern mein 6280 bekommen

IMEI: 359...
    weitere Daten später

Ich hab gestern schon einiges/alles ausführlich getestet. Mir gefällt das Handy sehr gut. Die Verarbeitung ist gut, kein Sliderproblem (noch nicht!?)

Das einzige was mir gestern negativ aufstieß sind Datentransfer Probleme über USB zum PC. Im Audio Manager kann man kaum ne Datei übertragen. Entweder steht da ewig In Arbeit oder man sieht ganz kurz im unteren rechten Fenster Übertrage Daten und (für ne sekunde) aber übertragen ist nichts!

Ich werd später noch mehr Infos abliefern.

Ich habe anfang vorletzte Woche meinen Vertrag verlängert und dazu das 6280 bestellt. Mir wurde direkt gesagt das das Handy erst wieder ab dem 18.04. ausgeliefert wird weil dann eine neue bzw. überarbeitete Version des Handy ausgegeben wird. So in der Art wurde es mir gesagt.

Also ich denke und hoffe das mein 6280 diese Woche noch an die Post und zu mir geht. Werde dann hier berichten!

Die Bilder sind wirklich sehr schlecht. Aus diesem Grund zögere ich auch noch mir das Handy zu kaufen. Mein K750i macht wesentlich bessere. Nun bin ich am überlegen in welchen Handy ich investiere. Autohalterung, Speicherkarte usw.

Ist der Autofokus eigentlich Soft- oder Hardware abhängig?

Und noch eine Wichtige frage, an meinem K750i stöhrt mich tierisch das ich nur knapp 200 SMS speichern kann. Wieviele SMS kann man bei dem 6280 speichern und kann man extra Ordner anlegen zum SMS speichern???

Kann jemand über Erfahrung mit Vodafone Branding reden? Was alles geändert ist!?