Der Nokia Music Manager funktioniert entlich vernünftig in verbindung mit meinem 6280!
Beiträge von maCyo
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
habe heute die neue software 3.65 von meinem nsc bekommen.ZitatOriginal geschrieben von jonny030
ich bin erreichbar, wenn der player & radio läuft :pIch habe v 03.60 und bin ebenfalls erreichbar wenn der Player oder das Radio läuft!
-
Wers brauch

N80 ist schon wieder sone sache. Wenn ich mir die mini Tasten anschaue mal gucken wie gut man das handlen kann.
Vom Design her und verarbeitung ist das N80 sicher besser aber auch n ganz kleines bischen teurer
Und wie gesagt diese Designhandys sind oft schlecht zu bedienen! -
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
6280- wackliger Slider, wirkt billig
kann ich nicht bestätigen, hab es ein paar Tage der Slider is Top! Wirkt kein stück billig.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
möchte auf alle fälle an den Multimedia eigenschaften festhalten. Vieleicht hättest du noch andere empfehlungen, sollte aber wenn möglich Nokia sein.............Wenn möglich NOKIA
also normalerweise hätte ich niemals wieder ein NOKIA genommen nach meinem 6600. Dummerweise gibts momentan nix vergleichbares aus meiner sicht in der Richtung wie das 6280. Siemens (SL) zu klein Samsung (SGH) zu "schlecht" ... (Samsung ist nicht schlecht sondern Geschmackssache, also nicht mein Fall!
)NOKIA ist für mich der inbegriff schlechter aufwendiger Technik. Die Handys sind umfangreich in der Software und schön aber die Technik ist das letzte! (Im vergleich zu diversen anderen Herstellern und generell!)
Ich kann dir momentan nix vergleichbares mit UMTS anbieten. Müßte es kein UMTS sein wäre das W810i mein absoluter Favourite. Da ich auch das K750i hab brauch ich das W810i nicht. Geringfügig besser, mehr nicht!
-
Zitat
Naja wichtig sind halt bei mir die Multimedia eigenschaften (gute Cam, Sound und gute Programme (Spiele und bearbeitung))Gute Cam:
Hat das 6280 nicht (im vergleich zum K750i)
N70 weiß ich nicht6280 hat Blitzlicht
N70 hat Fotolichtka was besser ist.
6280 nimmt schöne Videos auf
N70 keine AhnungDamit die Cam vom N70 wirklich besser ist müßte es einen Autofokus haben, hat es das?
Sound:
Mit oder ohne Headset?6280 der Sound ohne ist gut aber beim 6270 wohl etwas besser!
N70 keine Ahnung6280 mit Headset ist super Sound
N70 sicher auchGute Programme (Spiele und bearbeitung)
In der Hinsicht kann man sein Handy selbst gestalten.
Ich spiele nicht mit dem Handy, also ka!
Ansonsten ist das 6280 ein Handy welches nicht weiß ob es hätte lieber ein Smartphone werden wollen. Das Handy ist Top in Sachen multimedia!
-
Zitat
6280mhhhhh hat nen edles Design.... was bemänglest du am N70?????Die 4 Hochkanten tasten z.b. mag ich absolut nicht und kann ich auch nicht richtig drücken. Zudem stören mich diese Tasten beim normalem schreiben.
Ich wollte von einem "normalem" Handy weg und mal etwas anderes, wie z.b. halt Slider oder Klapphandy. Letztendlich hat mich der Slider dann überzeugt!
-
Zitat
Warum schreibt denn keiner??? Das 6270 hat ja Stereolautsprecher, kann das N70 da locker mithalten????Welche Gesichtspunkte sind denn für dich Entscheident/Wichtig?
Ob nun Stereo oder nicht, der Klang des 6280 ist auch nicht grade schlecht und ich denke wenn man die MP3 oder Radio Funktion nutzen will nimmt man eh das Headset und darüber hast du auch beim 6280 Stereo und einen Top Klang!
-
N70 wäre so garnicht mein Geschmack.
Das 6270 kannst du denke ich getrost aus deiner Entscheidung rauslassen, wenn dann das 6280.N70 oder 6280
Mußt du nach Geschmack entscheiden. Ich hab das 6280, N70 ist wie gesagt nicht mein Geschmack!
-
Re: Zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Peppi1983
hab das Gerät aus ner Vodafone Verlängerung und war echt überrascht das mein Gerät auf der Hülle keinerlei Branding hatte. Obwohls aus den Online Shop is...Hab mein Vf 6280 seit gestern und vorne sowie hinten ein Hard Branding!
Ebenfalls Verlängerung des Vertrages, sei froh!
ZitatOriginal geschrieben von Peppi1983
Nen Autofokus wäre nicht schlecht aber ansonsten ist die Kamera ok. Klar mein K750 war das echt besser aber irgendwas ist immer...Hatte/Hab auch ein K750i. Die Kamera des K750 is 1000 mal besser. Merkt man auch wenn man ein Foto vom K750 zum 6280 schickt oder die Bilder auf dem PC anschaut. Das 6280 macht grottenschlechte Bilder, im vergleich zum K750 natürlich. Aber was solls, ansonsten ist das 6280 wirklich genial! (bis jetzt
)