sicher dat aber man kann die Infos ja abrufen, so is des ja net. Viel schlimmer ist es wie ich sagte wenn das Handy selbst das ergebnis der SMS verfälscht.
Und ich denke das ist nur Gewöhnungssache. Jeder Hersteller machts etwas anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher dat aber man kann die Infos ja abrufen, so is des ja net. Viel schlimmer ist es wie ich sagte wenn das Handy selbst das ergebnis der SMS verfälscht.
Und ich denke das ist nur Gewöhnungssache. Jeder Hersteller machts etwas anders.
ich finde das echt garnicht mal so schlimm, wenn man auf details geht hat man alle infos. Und immer brauch man das nicht, halt nur wenn es relevant ist wenn man wissen muß wann die SMS ankam.
Ich bin auch von SE (K750i) zum 6280 gewechselt. Und nur mal am Rande SE war in Sachen SMS noch viel Schlimmer, denn wenn man das Handy aus hatte und während dessen kommt eine SMS und man schaltet es stunden später wieder an dann hat die SMS das Datum und die Uhrzeit vom Einschaltzeitpunkt des Handys.
Das fand ich viel schlimmer!
ist kein bug! Du siehst die Details unter Details halt ![]()
Active Standby nervt am Anfang etwas da es ungewohnt ist. Wie ich finde!
Allerdings ist es nach der Gewöhnungsphase genial!!!
durch den 30MB großen internen Speicher wohl nicht aber durchaus denkbar das es etwas schneller ist. Dennoch ist das 6280 sehr schnell wenn man etwas, egal was, ausführt. Es fällt kaum auf. Ob das N70 schneller ist kein Plan.
Benutz die Foren Suche dann findest du einen Thread der fast genauso heißt wie deiner ![]()
-> eat this <- guckst du hier! Klick mal druff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Verbindungsmodus Datenspeicher kannst du aber nicht mehr mit PC Suite arbeiten!
Nimmst du Datenspeicher als Verbindungsoption so wird dein Handy wie ein USB Stick als Laufwerk dargestellt!
Nicht das du die falsch herum reingeschoben hast!?
Das steht in der BA falsch drin!
evtl. ist aber ein Zettel dabei "Korrektur" wie bei mir! Auch VF
Das Bild wie man die reinlegt ist falsch herum abgebildet und die Goldkontakte unten ist auch falsch!
Auf dem Korrekturbild ist es richtig herum abgebildet aber im Text steht es dennoch falsch!
3.65 wurde schon erfolgreich aufgespielt, am besten beim NSC anfragen ob dieser das schonmal erfolgreich gemacht hat. Bei meinem NSC war ich der erste
und leider auch die leidtragende Laborratte!
Das Problem das die Ordner weggehen habe ich mit der PC Suite auch auf dem Handy internen Speicher gehabt. Du hast lediglich die Chance die Daten in den Ordner "Extra" zu laden oder das Handy als "USB Stick" erkennen zu lassen bei Verbindung wählen, nicht Standard sondern Datenmodus. Dann hast du Zugriff auf die Unterordner!
Habe einen Tip bekommen.
Auf http://www.nokia.de beim Club Nokia anmelden und das Handy welches man von Nokia hat dort mit Seriennummer eintragen. Sollte es bei dem Handy zu einem defekt kommen sollte man sich an einen Club Nokia Service Partner wenden.
Ich weiß nicht ob das alle NSC´s sind.
Sollten diese Punkte gegeben sein wird die Bearbeitung des eingesendeten Handys usw. um einiges schneller und sicherer sein!
Ob das wirklich zutrifft werde ich bei meinem Handy sehen, bin seit Jahren beim Club Nokia angemeldet und hatte mein neues Handy auch gleich dort eingetragen. Zudem habe ich mein 6280 glücklicherweise auch zu einem Club Nokia Service Partner gegeben da ich in der Clubmaske auf der Nokia Homepage nach einem NSC gesucht habe.
Schaden kann das ganze nicht und viel Aufwand ist das nicht!