Beiträge von maCyo

Zitat

Original geschrieben von papapichu
    Warum lässt man sich n Handy flashen, das 100%ig funktioniert? "Never change a running system" sag ich da nur. :D

Weil ein SW Update im "normalfall" positive verbesserungen bringen soll und man damit eventuellen zukünftigen Problemen aus dem Weg geht! ;)

Kann ja keiner mit rechnen das es dadurch in Ar*** geht ^^

Deine Fragen können mit ein wenig suchen und lesen hier im Forum innerhalb von 5 minuten beantwortet werden, wenn nicht sogar schneller!

Testbericht 6280: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=218468

PTT hat das 6280 auch aber bei VF, O2 und E-Plus Brandings kann es sein das die Funktion aus dem Menü genommen wurde!

In Sachen Sound is das 6270 besser alle anderen Punkte ist das 6280 gleich oder teilweise besser. Der wackelige Slider ist kaum noch ein Problem da es ganz einfache selbsthilfe gibt!

Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    Hat das 6270 keinen OPEN/CLOSE Sound wie das 6280 ? bzw Open/Close Animationen ?

Das 6280 hat das nur bei bestimmten Themes. Slider Animation, schau mal in die BA deines 6270!
    Vielleicht meinst du auch was anderes!? Ich denke aber das du das meinst!

Wenn du warten kannst würde ich 1 Monat ca. warten und dann das 6280 kaufen.
    Ich habe das 6280 und bin sehr zufrieden bis auf das jetzt momentan eingeschickt ist. Aber diese Art von Kinderkrankheiten wie ich Sie sehe sind teils normal bei 6280 vlt. etwas heftig, noch.

N80 is das "selbe" mit besserem Gehäuse, mehr Schnickschnack und alles etwas gepusht! Für die MP3 Funktion das N80 zu nehmen würde ich auf keinen Fall.

N80 ist was für Technik Freaks die gerne und viel mit Ihrem Handy machen und vor allem diese ganzen Funktionen auch nutzen können wie z.b. W-Lan.
    Wem der stolze fast doppelte Preis nicht zu viel ist und wer das Geld mal eben so über hat sollte da wohl zugreifen und sich fürs N80 entscheiden. Ich warte lieber noch 1-2 Symbian generationen ab! Vielleicht wird das nächste eines.
    Wenn Fernseher, Stereoanlagen usw. auch W-Lan haben :top:

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Was heißt Defekt? Is es nur die SW oder doch Hardware?

Laut angabe meines NSC´s ist es ein Prozessor defekt bei meinem 6280.

Ich gehe mal davon aus das es getauscht wird da mir gesagt wurde ich müsse ein paar Tage warten. In ein paar Tagen kriegen die sicher nur nen Tausch hin. Mal schaun!

Kann ich leider nix zu sagen meines wurde ja durch das 3.65 geschrottet :D

Vorher hatte ich 0 Probleme wollte lediglich das SW update ^^

Zitat

Original geschrieben von eisbaer113
    hallo
    kann mir mal jemand sagen wie der mp3 player ist ob erlaut genug ist und wie der klang ist
    mfg

Meiner Meinung nach gut aber ich bin nicht durch andere MP3 Player verwöhnt, hab noch nie einen genutzt außer bei meinen Handys und für mich reicht der allemal. Weiß nicht wie verwöhnt da andere Ohren sind oder wieviel besser MP3 Player sind.

Du kannst mit jedem Nokia Handy was in der Garantiezeit liegt zum Nokia Laden gehen!

GoldenS: was hast du für ne miniSD in deinem 6280? Naja lang testen konntest ja wie ich auch nicht ^^

Re: Testbericht Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd Etwa 6 MB Hauptspeicher, eine 64 MB miniSD Karte und damit eine fast unendliche Erweiterbarkeit des Speichers spiegeln - neben einem Display mit einer 240x320 Pixel fassenden Auflösung - die Hauptmerkmale des Gerätes wieder. Nokia setzt wieder miniSD ein. Imho eine gute Entscheidung im Hinblick auf Zugriffzeiten und Transferleistungen des Speicherinterface.

was mir grad auffiel, hier steht das 6280 verwendet miniSD.
    Sind miniSD und MMC baugleich oder beides das gleiche?
    Ich meine bei mir ist eine MMC drin ;)