Beiträge von maCyo

Mein Kumpel hat sein 6280 auch jetzt bekommen und gestern abend hat er mir gezeigt wie er seine Freundin im Handy drin stehen hat, sollte jeder mal testen weil es sich mit der Computerstimme absolut lustig anhört. -> Muhski :rolleyes:

Aber sonst hatten wir auch mit seinem Handy keine Probleme mit der Sprachwahl einen Eintrag zu wählen.

Habe auch erst überlegt ob lieber Samsung aber das D600 hat n kleineres Display und das 800er konnte ich nicht kriegen!
    Das 800er hat aber glaub ich auch ein kleineres!? Und das 820er hab ich noch nirgens gesehn..

ich hab sogar noch mehr einträge aber dennoch man muß ja nicht nur einen Teil des Namens sprechen, geht auch vor und zunahme z.b. Das Handy sucht auch nach zusätzen, wenn ich mein Handy bald wieder habe schreibe ich eine Anleitung ;)
    Hab das alles auch nur durchs rumspielen rausgefunden!

Es gibt keine Anleitung :)

Also ich würd liebend gern eine schreiben damit es jeder versteht was ich meine. Aber letztendlich spreche ich einfach einen Teil des Eintrags.

Hab ich "Moni Eckhardt" als Eintrag brauch ich nur Moni sagen es sei denn ich hab mehrere Monis in meinem Adressbuch.

Und wie gesagt ich brauch nicht die Computerstimme imitieren. Ich sag das ganz normal und mit anderen habe ich das auch schon getestet also andere Stimme und funktioniert trotzdem!

Zitat

Original geschrieben von Blackhawk
    ...da man ja ständig den vollen Namen des gewünschten Gesprächspartners reinquatschen muss und nicht selbst definierte Schlüsselworte wie "Daheim", "Freundin" oder was auch immer...

das ist so nicht richtig.

Ich habe z.b. einen Eintrag: (Namen geändert)

Andreas Flücke

Wenn diesen Eintrag anrufen will muß ich lediglich Flücke sagen!
    Das kann man aber auch noch kombinieren mit der zuhause und handy nummer!

Einfach ein bischen damit rumspielen und man hat den dreh raus...

Das obere Cover kriegt man doch ganz easy durch den Griff für den Fingernagel oben ab oder? Habs noch nie gemacht aber sieht so aus als ob es damit geht.

Ne Lösung mit dem Blitz im Foto wäre das Plastik aufzutrennen und den Schnitt mit etwas lichtundurchlässigem zu füllen. Aber machen werd ich das nicht. Im dunkeln sind Bilder mit Handy eh schlecht, der Blitz reicht 1,5m weit da kann ich drauf verzichten.
    Bilder lohnen nur bei vollem Tageslicht!

Weil es nicht geht! ;)

Bei mir funktioniert das recht gut und auf der Arbeit hab ich einigen schon gesagt sag mal dies oder das und dann hats das Handy gewählt! Also bei mir funzt es gut. Manchmal kommt was falsches aber das macht mir nix.