Hab mich umgezogen
Aber morgen zieh ich wieder mein geiles pinkes Shirt an :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich umgezogen
Aber morgen zieh ich wieder mein geiles pinkes Shirt an :p
Warum haben so viele TT´ler Brüste? ![]()
gogo der letzte Platz muß noch belegt werden? Wer hat noch keinen Sitzplatz????
Herr Reserved von Platz 60 bitte hinsetzen ![]()
mein Vodafonebranding Handy ist auch bei Nokia zur Reparatur ![]()
Heute seit genau 2 Wochen!
Vor 5 Tagen habe ich eine email an Nokia geschickt was mit meinem Handy ist, bisher keine Antwort!
Da warte ich schon lange drauf. Schade das Nokia da nicht schneller ist und schon so etwas hat. Weiß einer wie lang man noch zu warten hat?
Ich finde das muß nichtmal mit Bluetooth übertragung sein mir reicht auch wenn ich es in die Station stellen kann und Musik vom Handy hören kann!
krass :eek: 2 Monate für ein Handy arbeiten is dann doch bisl viel ![]()
Hab das erste mal davon gehört/gelesen. Ich finde das Ding sehr schön, schlicht und vor allem gut verarbeitet. Wenn ich das Geld locker über hätte würd ich so ein Vertu auch gern kaufen!
Weiß einer den Preis ca?
lecker -> vertu
nehmt erst die hinteren reihen ein sonst übersieht man die später!!
ungeübt und fettig
nein quatsch ![]()
Displayfolie kann abhilfe schaffen! Hab auch welche drauf und da sind die Fingerabdrücke nicht so extrem!
Da mittlerweile 2006 und auch schon die Mitte erreicht ist. Weiß jemand was neues?
Diese Erwartungshaltung ist echt krass.
Ich habe mich vorher informiert und wußte was auf mich zukommt.
Man muß auch mal überlegen was dieses Handy kostet und, beim N80 wäre diese Erwartungshaltung wohl berechtigt aber nicht beim 6280.
Und soo schlecht ist das Handy nun auch nicht.
Bei deinen angegebenen Mängeln würd ich ganz einfach mal überlegen das Handy umzutauschen!
Das K750i hat außerdem kein UMTS und das Geld was in UMTS hätte einfliessen können ist halt in die Cam eingeflossen! So sehe ich das.
Wenn Nokia ein Handy auf den Markt bringen würde wo alles perfekt ist bräuchten die auch nur 1 Modell releasen, das macht kein Hersteller und das mit Sicherheit voll bewußt! Ich würds als Manager auch nicht wollen...
Traumhandy: Alle Funktionen dazu noch perfekt und 100%ige Verarbeitung und 10 Jahre Garantie und es wird nie wieder ein neues Modell geben weil alle Handy Firmen pleite wären ![]()