-
Die Frage ist wohl eher ob dein Handy dann überhaupt noch läuft 
Wie NoKiA4LiFe schon sagte 3.65 lohnt sich allerdings geht das Handy beim flashen kaputt wenn der NSC nicht die geeignete Hardware hat und das haben fast keine NSC´s. Die meißten flashen via USB Datenkabel und dann geht es kaputt. Dann mußt du 4 Wochen warten.
Meins wollte ich am 2. Tag flashen lassen nachdem die 3.65 raus war und es war sofort kaputt und wurde eingeschickt. Ich warte schon 3 Wochen das es wieder zurückkommt!
-
3.65 ist die aktuellste für das 6280 aber man sollte sich diese wie gesagt nicht flashen lassen!
Dadurch "kann" das Handy kaputt gehen!
-
Re: Re: Bugs von mir
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Aber das ist doch Sinn und Zweck von Themen. In Themen können (müssen aber nicht) Klingeltöne hinterlegt sein. Wählt man ein neues Thema und darin sind auch Klingeltöne, dann werden die alten Einstellungen überschrieben.
It's not a bug, it's a feature!
Gruß,
Dodson
Schon schon, aber bei SE fragt dich das Handy dann "Das neue Theme enhält Töne, wollen Sie die neuen Töne als Standard übernehmen?"
Das ist ein feature, nicht das von Nokia! 
-
Mein NSC antwortet mir nicht mehr auf email und Nokia schon garnicht! :mad:
Langsam werd ich auch sauer, mein Handy ist in der 3. Woche weg. Hab noch nie sowas übles in Sachen Handy erlebt.
Man wird doch wohl zumindest einen Status von Nokia erwarten können. :o
-
Das steht hinten in deinem Handy
akku rausnehmen!
Es gibt spekulationen das die Finland Handys bessere Quali haben oder eine geringere Serienstreuung, aber da tut sich wohl mittlerweile nicht mehr viel.
Finland is genauso schlecht geworden 
-
mein Kumpel hat heute sein 6280 bekommen.
Finland
359
v03.60
letzte Woche bestellt.
Branding T-Mobile
Slider wackelt etwas, man merkt es beim drücken der außentasten. Sonst "noch" keine Probleme!
:flop:
-
Hast du einen großen umsatz werden die es sofort umtauschen, hast du einen kleinen Umsatz läufst du gefahr erst nach der 3. Reparatur einen Umtausch zu bekommen.
Spiel im Slider sei/kann normal sein wurde mir gesagt. Deshalb evtl. (wer weiß das schon) kein Grund es zu tauschen! Außer man hat glück.
Sicher kommt es auch auf die Mitarbeiter an, vor allem im Shop etc. ansonsten direkt anrufen beim Netzanbieter!
-
Ich verstehe nicht was du meinst!?
Das 6280 hat S40 3rd Edition nicht S60!
Und was für ein Provider Branding ist das denn?
-
Hast du einen hohen Umsatz bei deinem vertrag wird es zu 99% sofort getauscht.... so in der Art sieht es bei VF aus! Die Erfahrungen habe ich die letzten 7 jahre immer wieder gemacht!
Mittlerweile habe ich nämlich einen sehr geringen Umsatz und früher ging alles sofort. Vlt. ist auch generell etwas schlechter geworden aber Freunde und Bekannte können das bestätigen.
-
Bei mir steht noch Contest is running ... viel glück undso! 
Is wohl nur bei dir das man das schon sieht weil du admin bist!?