Genau wie andere Große Firmen und Konzerne wird sicher auch Nokia Community Watcher haben umso schlimmer das bei solch schwerwiegenden Fehlproduktionen keine Resonz dazusein scheint.
Ich denke Nokia wegt einfach ab und denkt das der Großteil der Zielgruppen nicht in solchen Foren/Community wie hier unterwegs ist und solche Fehler hinnimmt. Dennoch wird das in Zukunft immer und immer mehr werden und irgendwann werden diese Firmen dies auch merken.
Ich bin Mitglied in der Weltweit größten SLK Community, dort merkt man eine derbe überwachung seitens Mercedes. Was heißt überwachung, man weiß das Mercedes anwesend ist und reagiert. Wenn sich Nokia als der Marktführer sieht dann sollten die auch entsprechend handeln und reagieren. Das ist, muß ich langsam mal wirklich sagen, echt jämmerlich.
Ich bekomme keine email bei Nokia und keine vernünftige Auskunft über die Hotline über mein eingeschicktes 6280. Mein NSC antwortet mir ebenfalls nicht ""mehr"" auf meine emails und wenn ich dort anrufe sagt man mir nur es wird schon nicht so lange dauern "Wir sind schließlich ein >>Club<< Nokia Servicepoint". Vorm einschicken sagte man mir 3-4 Tage, maximal 1 Woche ((
schon klar ))
Ich will sicher nicht den Teufel an die Wand malen aber im stillen darüber zu schweigen und diejenigen die den Fehler an ihrem Handy haben so abzuspeisen ist der Hammer. Ich bin nicht gewillt ein Zweites mal solch einen Zustand meines Gerätes hinzunehmen und werde von Nokia ganz absehen. Bei keiner anderen Marke ist mir sowas bisher passiert. Auch in der Vergangenheit hatte ich nur mit meinen Nokia Handys immer wieder Probleme wo mir nicht oder schlecht geholfen werden konnte.
Sicher werden andere Hersteller auch ihre Probleme haben aber ist ein Kunde erstmal gezeichnet so wird er seine Erfahrung daraus sicher nicht so schnell vergessen. Ich habe nach meinem 6600 und davor eine Nokia Pause gemacht und wollte eigentlich keines mehr haben, das hab ich nun davon!
Das 6280 ist wirklich/kann wirklich gut sein aber was hab ich davon wenn ich 1-2 Monate derbste Probleme habe und Nokia nur halbherzig etwas dagegen tut! (Wenn Nokia doch etwas dagegen tut dann sollte man es wenigstens sagen, man hört nur immer wieder Meldungen von Kunden die sich wie Abspeisungen anhören)
Ich denke wir sind alle einer Meinung, das Handy ist gut WENN ES DENN FUNKTIONIERT!
Nokia TUT WAS DAGEGEN UND LASST EURE KUNDEN NICHT DUMM STERBEN
MobileJoker1983: Wenn Nokia ende Juni noch Geräte mit diesen Fehlern verkauft dann Prost. Vorstellen kann ich es mir nicht, ende Juni würde ich einen Kauf aber wagen! Ich wäre erfreut von dir dann zu hören das du ein Glücklicher Besitzer bist!