Beiträge von maCyo

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de Und hier wie versprochen das neu Modell für das Sony Ericsson W810i, in einer kleinen auf 22 Stück limitierten Auflage und einem Innenfutter aus Microfaser!

Ist die nur für dieses eine Handy verfügbar weil ich meine gesehen zu haben das man auf deiner Homepage einen Handytyp eingeben kann!?

Das mit dem Schriftzug ist nicht schlimm, die sind hier alle von den Taschen begeistert. Muß wohl direkt 4 bestellen :top:
    Allerdings bin ich total unschlüssig welche aber die da oben find ich klasse und Microfaser muß sein find ich, geht Microfaser jetzt bei allen Taschen? Bin leider noch nicht fertig den ganzen thread durchzulesen ;) is ganz schön viel ;)

Zum Thema Staub hat mein NSC nur folgendes gesagt:

Das ist ein Hosentaschenhandy? - Ja! - Na dann ist das auch kein Wunder!

Ich versteh nur nicht warum man das Display nicht innen rundherum versiegelt? :mad:

Ich würds ja liebendgerne selber machen wie bei meinem K750i aber diesmal ist mir die Garantie zu schade. SE kann man wenigstens selber flashen!

Hammer Taschen, man hab ich das hier spät entdeckt ;)

Aber nicht zu spät, suche grad eine Tasche für mein 6280.
    Habt ihr dafür schonmal eine gemacht?

Was ich eigentlich wissen wollte kann man auf die Tasche irgendwie einen Schriftzug draufkriegen? Macht ihr sowas?

ah Laubi wo du grad mal sowas ansprichst

allgemein wäre sowas für TT mal sinnvoll wenn man ein unterforum hätte wo extra Sticky Threads sind oder vlt sogar für jedes Handy oder jedes Populäre Handy ein Unterforum. Müßte man ausklügeln aber sowas in der art wäre genial!

Möglichkeit Reparaturstatus abzufragen!?

Auf erneute Anfrage bei meinem NSC wurde mir lediglich gesagt das mein Handy in der nächsten Kalenderwoche zurückerwartet wird.
    Wenn man über Club Nokia registriert ist, gibt es da keine erweiterte leichtere möglichkeit dies abzufragen? (z.b. via Internet + Seriennummer!?)

Ich weiß bis heute eigentlich noch nicht was mir der Club Nokia wirklich bringen soll... Mein NSC hatte eh kein Ersatzhandy für die zeit der Reparatur für mich und auch sonst besteht der Club irgendwie nur aus Werbung :)

Hab mir die auch eben schon in der Mittagspause bestellt...

@Keia: haste die im Daten- sowie im Standardmodus getestet?

Also einmal zum reinen Datenaustausch und einmal in verbindung mit der Suite!?

Ich glaube mit dem 1100 hätte er keinen Spaß ;)

Das 2600 hat ein farbiges Display und Polyphone Klingeltöne. Das 1100 hat nix dergleichen.

Einen Musikplayer haben beide nicht!

Mehr kann man zu den beiden auch schon nicht mehr sagen weil se nix haben ;)

Zitat

Original geschrieben von rainer6230i
    Bei einem neuen, attraktiven Handy wäre mir die Gefahr zu hoch, dass es von älteren Kindern und Jugendlichen abgezogen wird. Ein 10-jähriger kann einem 16- oder 17-jährigen wenig entgegen setzen. Oder es wird gern auch mal in der Schule gemopst. :mad:

Hey wenn einer meinem Patenkind etwas mobst dann wird der mich aber kennenlernen :mad:

Ein Patenonkel muß nix mit den Eltern abstimmen, der Patenonkel ist derjenige der dafür zu sorgen hat das das Kind das bekommt was die Eltern ihm nicht holen wollen.... mensch wart ihr denn nie ein Kind? ;)

Außerdem solange es eine PrePaid Karte ist stört es doch keinen!

Genau wie andere Große Firmen und Konzerne wird sicher auch Nokia Community Watcher haben umso schlimmer das bei solch schwerwiegenden Fehlproduktionen keine Resonz dazusein scheint.

Ich denke Nokia wegt einfach ab und denkt das der Großteil der Zielgruppen nicht in solchen Foren/Community wie hier unterwegs ist und solche Fehler hinnimmt. Dennoch wird das in Zukunft immer und immer mehr werden und irgendwann werden diese Firmen dies auch merken.

Ich bin Mitglied in der Weltweit größten SLK Community, dort merkt man eine derbe überwachung seitens Mercedes. Was heißt überwachung, man weiß das Mercedes anwesend ist und reagiert. Wenn sich Nokia als der Marktführer sieht dann sollten die auch entsprechend handeln und reagieren. Das ist, muß ich langsam mal wirklich sagen, echt jämmerlich.

Ich bekomme keine email bei Nokia und keine vernünftige Auskunft über die Hotline über mein eingeschicktes 6280. Mein NSC antwortet mir ebenfalls nicht ""mehr"" auf meine emails und wenn ich dort anrufe sagt man mir nur es wird schon nicht so lange dauern "Wir sind schließlich ein >>Club<< Nokia Servicepoint". Vorm einschicken sagte man mir 3-4 Tage, maximal 1 Woche (( ;) schon klar ))

Ich will sicher nicht den Teufel an die Wand malen aber im stillen darüber zu schweigen und diejenigen die den Fehler an ihrem Handy haben so abzuspeisen ist der Hammer. Ich bin nicht gewillt ein Zweites mal solch einen Zustand meines Gerätes hinzunehmen und werde von Nokia ganz absehen. Bei keiner anderen Marke ist mir sowas bisher passiert. Auch in der Vergangenheit hatte ich nur mit meinen Nokia Handys immer wieder Probleme wo mir nicht oder schlecht geholfen werden konnte.

Sicher werden andere Hersteller auch ihre Probleme haben aber ist ein Kunde erstmal gezeichnet so wird er seine Erfahrung daraus sicher nicht so schnell vergessen. Ich habe nach meinem 6600 und davor eine Nokia Pause gemacht und wollte eigentlich keines mehr haben, das hab ich nun davon!

Das 6280 ist wirklich/kann wirklich gut sein aber was hab ich davon wenn ich 1-2 Monate derbste Probleme habe und Nokia nur halbherzig etwas dagegen tut! (Wenn Nokia doch etwas dagegen tut dann sollte man es wenigstens sagen, man hört nur immer wieder Meldungen von Kunden die sich wie Abspeisungen anhören)

Ich denke wir sind alle einer Meinung, das Handy ist gut WENN ES DENN FUNKTIONIERT!

Nokia TUT WAS DAGEGEN UND LASST EURE KUNDEN NICHT DUMM STERBEN

MobileJoker1983: Wenn Nokia ende Juni noch Geräte mit diesen Fehlern verkauft dann Prost. Vorstellen kann ich es mir nicht, ende Juni würde ich einen Kauf aber wagen! Ich wäre erfreut von dir dann zu hören das du ein Glücklicher Besitzer bist!