Beiträge von maCyo

Das schreit ja schon nach ner richtigen Beschwerdemail wenn das nochmal so lange dauert! :mad:

Meins ist am 25.04. direkt zum Nokia Werk geschickt worden! Also heute seit genau 3 Wochen und 1 Tag weg! :(
    Laut meines NSC´s wird es nächste Woche zurückerwartet, das hört sich für mich eher danach an als hätten die da nicht so wirklich eine Übersicht. Vielleicht wird es den NSC´s auch von Nokia nicht ermöglicht einen vernünftigen Status zu erfahren, wovon ich ausgehe!

Ich kann nur soviel sagen das ich Nokia mittlerweile noch weniger mag als vorher :mad: (Wennse die Karten auf den Tisch legen würden wär ich ja glücklich)

Ein eigentlich nicht vorhandenes Passwort :rolleyes:

Wie kommt das denn da drauf?
    Kann doch nicht sein das irgendwann plötzlich ein PW drauf ist und keiner will einem helfen :o

Ich hoffe das sollte ein Witz sein :D

Mein "empört" war zumindest scherzhaft gedacht! hehe ...
    Ich wollt lediglich einen versteckten lob aussprechen und bin natürlich von der schnellen Amazon Lieferung begeistert. :top:

Da du aber geschrieben hast ich hätte nicht die "Highspeed" version bestellen sollen wenn es mir zu schnell ginge denke ich auch das dein Post ein scherzchen war/ist ;)

Hab natürlich ganz normale Bestellung gewählt und keine Express Variante o.ä.!

Edit: IncCy war etwas schneller und hat es richtig erkannt :top:

Ich bin empört ( ;) ), habe gestern 11.45Uhr die Speed variante bestellt... -> [amazon=B000F9ZBWI]Klick[/amazon]

Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed

Amazon-Preis: EUR 55,99

...und heute war Sie da! Bestellung -> Lieferung hat nichtmal 24Std. gedauert!

WOW :top: