So schon wieder neues von mir ![]()
erstmal gratze GoldenS du scheinst wirklich glück gehabt zu haben oder vlt bin ich auch wieder nur ein einzelfall! Meines hatte nach Reparatur ja v3.60
Habe soeben bei Vodafone angerufen und die wollen mir innerhalb von 24 Stunden jemanden herschicken um mein Handy zu tauschen. Ich habe mich richtig nett mit der Hotline unterhalten und alles lang und breit geschildert. (VF 1212 is ja kostenlos
)
Man will sich über die geschehnisse erkundigen und mich entschädigen.
Ganz WICHTIG: Als ich zu ihr sagte was ist wenn ich wieder ein neues "kaputtes" Handy mit altem Softwarestand bekomme? Sagte Sie ich kann angeben das das Handy die neueste SW haben soll und dann bekomme ich auch diese neue SW.
Wurde mir zugesichert. Nun bekomme ich ein Formular wo ich dieses angeben soll und an VF zurückfaxen muß! Man kann auch genau angeben wann das neue Handy ausgetauscht werden soll und wo!
Also erstmal bin ich froh das es bei Vodafone so easy ist und der Vodafone Service einem >>Hilft<<! Laut der Servicemitarbeiterin ist es beim 6280 nix neues und Sie hätte mir schon vorher einige Bugs nennen können weil Sie es schon so oft gehört hat.
so far... i hope i krieg a heiles ![]()
(denn ob es dann auch wirklich heile ist konnte Sie mir nicht garantieren, lediglich das die neueste SW drauf ist) hehe