Beiträge von maCyo

So schon wieder neues von mir ;)

erstmal gratze GoldenS du scheinst wirklich glück gehabt zu haben oder vlt bin ich auch wieder nur ein einzelfall! Meines hatte nach Reparatur ja v3.60

Habe soeben bei Vodafone angerufen und die wollen mir innerhalb von 24 Stunden jemanden herschicken um mein Handy zu tauschen. Ich habe mich richtig nett mit der Hotline unterhalten und alles lang und breit geschildert. (VF 1212 is ja kostenlos ;) )
    Man will sich über die geschehnisse erkundigen und mich entschädigen.

Ganz WICHTIG: Als ich zu ihr sagte was ist wenn ich wieder ein neues "kaputtes" Handy mit altem Softwarestand bekomme? Sagte Sie ich kann angeben das das Handy die neueste SW haben soll und dann bekomme ich auch diese neue SW.
    Wurde mir zugesichert. Nun bekomme ich ein Formular wo ich dieses angeben soll und an VF zurückfaxen muß! Man kann auch genau angeben wann das neue Handy ausgetauscht werden soll und wo!

Also erstmal bin ich froh das es bei Vodafone so easy ist und der Vodafone Service einem >>Hilft<<! Laut der Servicemitarbeiterin ist es beim 6280 nix neues und Sie hätte mir schon vorher einige Bugs nennen können weil Sie es schon so oft gehört hat.

so far... i hope i krieg a heiles ^^
    (denn ob es dann auch wirklich heile ist konnte Sie mir nicht garantieren, lediglich das die neueste SW drauf ist) hehe

Kaum hab ich die email an meinen NSC abgeschickt fällt mir auf das ich keinen Empfang habe. Komisch, denn ich habe vor ca. 3 Stunden angefangen MP3 zu hören am anfang innerhalb der erste halben Stunde 2 Anrufe bekommen also noch Empfang gehabt.

Mittlerweile ist mir halt aufgefallen das ich keinen Empfang habe. Ich habe erst wieder Empfang wenn ich das handy aus und an mache! Nunja dann habe ich wieder MP3 angemacht und nach ca. 30minuten schon wieder keinen Empfang :mad:

Das ist das erstemal das ich lange MP3 höre da ich seit mein Handy aus der Reparatur wieder da ist eine neue 2GB miniSD habe.

soviel dazu :(

P.S. Mein Büro ist in einem Gewerbegebiet wo eine Vodafone Antenne steht, normalerweise habe ich hier zu jeder zeit Empfang bis Anschlag voll!
    Auch versuche mich selbst vom Festnetz anzurufen scheiterten.

Edit: Bei mir häufen sich grad die Bugs, ich wollte grade einem Kumpel auf seine SMS antworten beim Senden sagt mein Handy fehlgeschlagen und leitet mich im Menü in den Ausgang wo ich dann eine SMS sehe die garnicht an ihn geht sondern an jemand anderen. Das Umschlag Symbol ist in der mitte gebrochen.
    Nun wollte ich die SMS nochmal senden und mir fällt auf das meine eben geschriebene Antwort mit einer älteren SMS verschmolzen ist und der Absender der alten SMS oben drin steht.

Ich check garnichts mehr! Hatte sowas kurioses schonmal jemand?

Nervenzusammenbruch!
    Bin grad aus der Ausgang übersicht wieder raus zählt mein Handy irgendwas bei 2xx und sagt "Senden von Mail 265 fehlgeschlagen" und rattert munter weiter!

Edit:
    Tjo das wars, mein Handy is im Arsch ich krieg die Meldung "Nachricht xy wird gesendet, fehlgeschlagen" nicht mehr weg und mein Handy rattert und rattert und rattert. Auch nach Neustart!

Habe jetzt mal eine email an meinen NSC geschickt um etwas herauszubekommen und vor allem wie es mit meinem handy weitergehen soll. Kann ja nicht angehen 4 Wochen warten und das einzige was passiert ist ist das das Handy wieder funktioniert. Zu meinen Mängeln habe ich nichtmal Info erhalten und beseitigt wurden die schon garnicht.

Wenn ich darauf keine Vernünftige Antwort bekomme und mir keine Vorschläge gemacht werden wars das mit dem 6280 und speziell mit Nokia sowieso!

Hätte das 6280 nicht solche Kinderkrankheiten würde ich das sofort empfehlen.

Im grunde bin ich ja glücklich damit, in verbindung mit meiner 2GB miniSD ist es einfach geil.

Habe ganze Filme drauf, von 800MB konvertiert auf 70MB. Lassen sich super flüssig abspielen. Lediglich die fehlende Spulfunktion nervt. Man muß jedesmal von vorne gucken sozusagen.
    Demnach sind Filme aufm 6280 lediglich ein Gimmick!

Habe soeben meine 1. Tasche fürs handy von Raedan bekommen.

Gascon Red Kiss fürs 6280

Genial :top: Freitag bestellt heute (Montag) da, Top Ware geile Verarbeitung und absolut Passgenau. Handy fällt nicht raus und gleitet schön in die Tasche!

LiveFotos mach ich heute Abend

Bin begeistert :top:

Ich habe meine 2GB Extrememory Speicherkarte im Nokia 6280 formatiert. Ging alles sehr schnell und reibungslos.

Das Problem ist das Windows die Formatierung der Karte im Datenmodus nicht erkennt und wieder formatieren will.

Im Handy und über die PC Suite (Standardverbindung) funktioniert es einwandfrei.

Weiß jemand was zu tun ist? bzw. ist das reproduzierbar oder ein Phänomen? Muß man die Karte im Datenmodus nochmal von Windows XP formatieren lassen bzw. generell von Windows formatieren lassen damit Windows die karte einwandfrei erkennt?

Also,

hab mein Handy vor einer Stunde abgeholt.

Firmware: alt 3.60 (obwohl ich mein handy für ein Update zum NSC brachte)
    Slider: Wackelt jetzt mehr als vorher.
    Handy: Repariert, nicht ausgetauscht.

ich könnt ko**** :mad:

Direkt nachdem ich das Handy das erstemal wieder anmachte Stürzte es ab, also beim Hochfahren sozusagen, ging dann aber von selbst erneut wieder an.

ich bin sowas von sauer...

Edit: Wo ich grad nach mir was von Staub lese. Ist zwar nicht viel hinter aber entfernt wurde der von Nokia nicht!

Bei der Abgabe beim NSC zur reparatur habe ich Slider, FW und Staub angegeben! Naja... was draus geworden ist lest ihr oben! :(

Mein NSC hat soeben angerufen das mein Handy wieder da ist!

25.04. - 19.05. bei Nokia gewesen! Genau 25 Tage weg gewesen!

Morgen hol ich es ab, bin ja mal gespannt, mehr dazu morgen! :rolleyes:

Wenn du diese 3 Punkte ausschließen kannst kauf dir das W810i:

Brauchst/Willst du ein Slider?
    Brauchst/Willst du ein größeres besseres Display?
    Brauchst/Willst du UMTS?