Kann das wer bestätigen wenn man länger MP3 hört das man dann keinen Netzempfang mehr hat?
Ich habe hier schonmal gelesen das welche beim MP3 hören keinen Empfang haben aber ich teste erst seit ich eine größere Speicherkarte habe das mit dem länger MP3 hören und dabei ist mir der reproduzierbare Fehler aufgefallen das ich nach ca.20min - 30min keinen Antennenbalken mehr habe und nicht mehr Anrufbar bin.
Erst nach aus und Einschalten des Handys ist der Empfang wieder da!
SW ist v03.60 VF
Dazu muß man sagen das mein Handy ein eigentlich repariertes ist. Vielleicht mal das Augenmerk auf die gerichtet die Ihr Handy zurück haben ob es dort auch ist und vor allem ist dieser Bug auch bei v03.65?
Der Fehler tritt erst nach einer gewissen zeit auf allso laßt es einfach mal laufen, ich hör MP3 @ Work und mach gelegentlich auch mal <stop> wenn ich nen anruf im Büro bekomme.
Edit:
Hab grad mal tests am laufen mit meinem K750i als Stoppuhr daneben 
Zeitangabe ist jeweils die Zeit wo ich bemerkte das kein Netz mehr da ist, ich guck ja nicht die ganze zeit auf die Stoppuhr 
1. Test MP3 hören | nach 14:30min keinen Netzempfang mehr
2. Test MP3 hören | nach 08:40min Handy abgestürzt (von selbst wieder angegangen)
3. Test MP3 hören | nach 30:00min kein Absturz und immernoch Empfang (nächster test)
4. Test MP3 hören | nach 03:00min keinen Netzempfang mehr
5. Test MP3 hören | nach 27:35min keinen Netzempfang mehr
6. Test MP3 hören | nach 08:00min keinen Netzempfang mehr
3. Test MP3 hören | nach 30:00min kein Absturz und immernoch Empfang
Ich teste noch weiter, höre schließlich eh hier MP3 @work, aber man sieht schon is echt willkürlich.
Edit:
Tests eingestellt, sollte erstmal reichen ausserdem hab ich jetzt Feierabend