Muß ich erst immer die Kreuz Taste drücken damit die Schrift wieder hervorgehoben wird ??
Ist ja komplett anders wie beim N70.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muß ich erst immer die Kreuz Taste drücken damit die Schrift wieder hervorgehoben wird ??
Ist ja komplett anders wie beim N70.
Du kannst dir auch ein eigenes Theme basteln wo es anders ist ![]()
Oder du scheust die zich Themes an und nimmst eines was dir gefällt.
Ist also vom Theme abhängig! ![]()
Stimmt nicht ganz.
Im Gegensatz zur normalen Schrift hat die Schrift beim ActiveStandby ein Outlining und das kann man nicht abschalten.
Nervt mich auch, aber läßt sich wohl nicht ändern ![]()
Dennoch kann man es ändern ![]()
Also man kann es so ändern das es klarer ist!
Einfach mal ein paar Themes runterladen und testen.
Hatte schon ein paar wo die schrift schön klar ist ![]()
Durch eine Kombination aus Schriftfarbe und Outlining-Farbe kann man es klarer machen, aber man wird -leider- nicht die normale Schriftart hinkriegen ![]()
Aber es stimmt schon: manche Kombinationen sind lesbarer, als andere!
Dann sind wir uns ja einig ![]()
Beide haben recht...
Im Endeffekt gibt es halt Trick 17 aber keine Lösung um diese klare Schrift ganz einfach ein- oder auszuschalten ![]()
Menü > Einstellungen > Display > Standby-Modus-Einstellungen > Schriftfarbe im Standby > ganz unter rechts Weiß. Der Rahmen um die Schrift ist Schwarz. Durch den Kontrast ist es okay.
Bekommt man diesen Rahmen mit einem passenden Thema weg? Im Nokia und L´Amour Thema ist der Schwarz aber ich finde keinen Eintrag in der Thema XML Datei. Hat schon wer den Rahmen aus bekommen und das normale Anti-Alias erhalten? Also die Schriftfarbe wie unten die Tastenbeschriftung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!