Beiträge von maCyo

Du mußt dein Handy zum NSC bringen, dort wird versucht das neue SW aufzuspielen. Dabei wird das Handy wahrscheinlich kaputt gehen (nicht wundern ist fast normal, in den letzten 2 Tagen haben hier min. 5 Leute genau davon berichtet. Mir gehts genauso.)
    Danach wird dein Handy eingeschickt und du muß mit einer Wartezeit von 14 Tagen bis um die 4 Wochen rechnen.
    Der Slider wird überprüft wenn das wackeln zu stark ist wird etwas gemacht, ansonsten keine Chance!

Sollte der NSC bemerken das irgendetwas an dem Handy gemacht wurde schauen die in Ihre Datenbank und wenn dort die modifizierung/bearbeitung nicht drin steht wird das Handy als Garantiefall abgewiesen!

Zitat

Original geschrieben von GoldenS wär nett wenn sich mal ein geschädigter vom Staubproblem dazu äußert.
    wozu gibts denn ein NSC, damit die für den Kunden 4free einschiggen doch nich oder?

GreetZ GoldenS

Staubprobleme werden beim NSC bearbeitet, ob es bei jedem NSC so ist weiß ich nicht. In meinem Fall macht mein NSC dies kostenlos soviel ich weiß wenn das Handy innerhalb der Garantiezeit ist. Ansonsten würde sowas 20€ kosten, aber um sowas herauszufinden würde ich den NSC raussuchen der mir am nächsten ist und auf der Homepage schauen bzw dem NSC eine email schicken.

So habe ich es gemacht!

hab ich wohl gelesen ;) aber vielleicht is ja "alles" voll... hätt ja angehn können ^^

Ich würd wenn alle Stricke reißen mal beim nächsten NSC anrufen. Der Oldenburger NSC Kuhnt hat mich vorzüglich über die SW aufgeklärt und spielt mir die die Tage auf!

sope

du kaufst dir ein Handy um einen vergleich ziehen zu können?
    :D

nimmst es aus der verpackung und findest es sofort fürn "Arsch". Sorry aber warum gehst du nicht in einen Laden oder guckst dir es auf einem Bild an? :)
    Zumindest um es mal in natura zu sehen wäre ich in einen Laden gegangen vor einem kauf... (naja viel Spaß beim verkaufen ;) )

Nunja als ich das von dir gelesen hab mußte ich mir nochmal mein 6280 angucken und hab lediglich mit dem Kopf geschüttelt. Du vergleichst ein N70 ("Designhandy") mit einem normal gängigem Handy. Das ist nicht wirklich objektiv.

Bei den N** Handys zahlt man zum großteil sein Geld fürs Design - verarbeitung und spezialisierung auf bestimmte Funktionen!
    Wer gewillt ist das auszugeben dem würd ich auch empfehlen ein N** Handy zu kaufen.

Sicher hatte das 6280 am start zur Auslieferung schwächen wie man immer wieder gelesen hat. Aber mittlerweile, hab mein Handy seit 3 Tagen, kann man das wohl kaum oder selten noch behaupten. Zumindest grade das Design und die Verarbeitung sind vollkommen ok bei meinem Handy. Vielleicht nicht vergleichbar mit einem Nokia Designhandy aber für seine Klasse total ok.

Wer 100% Wert auf Design, verarbeitung und Oberklasse Handys wert legt ("Statussysmbole") der sollte sich ein N** Model kaufen. Wer sein Geld nicht rausschmeißen will ist mit dem 6280 sehr gut bedient. Das ist aus meiner sicht das einzige Slider Model mit der richtigen größe in der Preisklasse. Siemens und Samsung bauen die Slider Handys für meinen Geschmack zu klein. Aber das ist wie gesagt Geschmacks und handling Sache.

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Gab es den NMM vor Version 6.8 auch schon? :confused: Habe ich noch nie gesehen :D

Ne gab es nicht, jedenfalls nicht mit dem Namen. Vorher hieß der Audio Manager! bzw ein anderes tool was dabei war. hatte vorher 6.7 build 22