oder zu vielen Maibaumaufstellen Festen gehen
zum Beispiel in Untergiesing oder in den Augustinger Keller oder in den Hirschgarten.
am 1. Mai ist immer viel geboten
Beiträge von wtanzer
-
-
Du darfst Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers) nicht mit Gewährleistung (gesetzliche Vorgabe und ist vom Händler zu erfüllen) verwechseln.
Apple gibt 12 Monate Garantie, die du mit dem ACPP erweitern kannst um weitere 12 Monate.
Wenn du einen ACPP hast, wird dein Gerät sofort ohne Kosten getauscht. Ohne ACPP kostet der Soforttausch 29 Euro oder du schickst erst das kaputte Gerät ein und dann wird erst getauscht.Die Gewährleistung des Händlers bleibt davon allerdings unberührt
-
es gibt noch ein Timberland in Baierbrunn, da hab ich schon oft und viel gekauft und seit neustem einen sOliver beim Segmüller in Parsdorf, dort war ich aber noch nicht
-
In München direkt nicht, aber so ca. 80 km entfernt in Ingolstadt
Dort gibt es das Ingolstadt Village. Da kannst du dann auch gleich noch einen Audi mitnehmen
-
die Kündigungsfrist müsste sich ja in den Versicherungsbedingungen finden lassen
-
ich hab am Freitag ein Paket versendet, dass richtig adressiert war und auch die richtige Paketmarke drauf war.
Gestern kam das Paket aber bei mir, anstatt beim Empfänger an.
Laut Tracking ist es aber beim Empfänger gelandet
Jetzt muss ich es noch mal verschicken
-
der Netzbetreiber hat erst mal mit iMessage gar nix zu tun, außer dass die Datenverbindung bestehen muss.
das Gerät gibt an, ob eine SMS oder eine iMessage versendet wird. -
Nachdem Merkel ihre Italien Reise absagte, denke ich auch, dass es das heute war mit Wulff.
-
ich bin als IT Consultant tätig und auch in ganz DE unterwegs.
Bei uns ist das so geregelt, dass die Fahrtzeit, die länger als die Fahrzeit ins Büro als Arbeitszeit gilt. Die Freizeit, die ich dann nach dem Arbeitstag im Hotel oder sonst wo verbringe, ist keine Arbeitszeit.
Es gibt halt die Spesen noch pro Tag zusätzlich.
Hotel und Fahrtkoste trägt der Arbeitgeber -
ich würde erst mal wiederherstellen und kein Backup einspielen.
Vielleicht spielt eine App verrücktHast du eine Navi App offen oder vielleicht die Fritz!App?
Es gibt einige Apps, die sehr viel Strom verbrauchen, dass sie entweder die ganze Zeit WLAN oder die Ortungsdienste anlassen.