hast du schon versucht das iPhone wiederherzustellen?
Beiträge von wtanzer
-
-
Bei Aldi Süd gibt es zumindest immer wieder "Markenartikel"
Spontan fallen mir da Milchschnitte, Balisto und Knopers ein. Zwar nur Süßigkeiten, aber es gibt zumindest Markenartikel. -
ACHTUNG
für das iphone 4s gibt es mometan keinen unlock.
Und ob es jemals einen geben wird, steht auch noch in den Sternen.
Wenn du ein 4s haben willst, dann kauf dir ein werkfreies, dann hast du keine Probleme in Zukunft -
da hast du natürlich recht.
ich denke aber auch, dass wenn jemand bei den "großen" Cydia Tweaks so etwas machen würde, es auch sehr schnell auffallen wird. Bei kleinen unbekannten Tweaks sollte man schon vorsichtiger sein.
Allerdings ist ein JB auf einem ios Gerät nicht sehr viel unsicherer als ein Banking Programm auf einem Windowssystem.
100% Sicherheit wird man nie haben und wenn man weiß, auf was man sich einlässt, dann klappt das auch.Man darf halt auch keine unseriösen Quellen in Cydia einbinden. Gibt es ja auch genug.
-
ich hab auf all meinen Geräten einen Jailbreak drauf und verwende auf allen auch iOutBank.
Bisher hatte ich noch keine Bedenken.
Man sollte halt nicht alls neue und "coole" aus Cydia installieren. -
oder eine Wiederherstellung im DFU Modus sollte auch reichen
-
dann musst du aber auch auf deinem iphone den selben account verwalten.
sagen wir es mal so, du kannst nur apps laden, die mit einem Account geladen wurden, zu dem du auch Zugang hast -
ja, die *.ipa Datei wird in deinem itunes Verzeichnis gespeichert.
Allerdings kannst du diese Datei nur auf ios Geräte installieren, die auch mit der selben Apple ID verknüpft sind, mit dem die App gekauft/geladen wurde -
nein, leider merkt sich ios das nicht, zumindest nicht bei mir
-
im Moment kannst du die Autokorrektur nur abschalten, wenn dich das stört.
Der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich in der ios 5.1 behoben.
Mich nervt das auch