wenn 699 auch in ordnung ist, dann soll es bei staples folgendes geben:
Toshiba Satellite A210-14T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn 699 auch in ordnung ist, dann soll es bei staples folgendes geben:
Toshiba Satellite A210-14T
vostro
mal zu den vostro-geräten aus der business-linie:
bekannterweise kann man mit dem e-value-code diese auch im privatkundenshop konfigurieren. soweit sogut:
hab mal ein vostro 1400 konfiguriert, beides mal mit code N1214007.
bei identischer ausstattung kommt im privatstore inkl. mwst und versandfrei knapp über 1000.- raus, im businessstore ebenfalls inkl. mwst und versandfrei 862.-
das einzige, was mir jetzt einfallen würde ist das 2. jahr gewährleistung, die privaten käufern gegeben werden muss. dafür aber 150.- aufpreis zu verlangen wäre ziemlich happig...
oder weiss einer, warum man auf einmal je nach store auf so stark unterschiedliche preis bei gleichem e-value kommt?
also wenn es um akkulaufzeit geht, dann ist intel amd im bereich mobiler einsatz immer noch um einiges überlegen.
ein richtiges schnäppchen im bereich 13 zoll scheint dies hier zu sein:
http://geizhals.at/deutschland/a299171.html
leistungsstärker, aber auch um längen teurer, wäre dies:
http://geizhals.at/deutschland/a266945.html
im bereich der 14zoller ist die auswahl um einiges grösser zu vernünftigen preisen.
dies hier scheint derzeit sehr günstig, auch im vergleich zu anderen anbietern:
http://geizhals.at/deutschland/a261831.html
auch zu empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a280372.html
kommt eben darauf an, ob es quasi ein zweitgerät werden soll oder als 1.gerät seinen dienst tun soll. 14zöller eher als 1. zu gebrauchen, dafür aber einschränkungen in der mobilität, aber dann vielleicht gar zu einem 12zoll greifen.
genau meine meinung, warum sollen männer sich von frauen begaffen lassen, wenn sie es nicht wollen?
da wird doch klar, was wirklich dahinter steckt und wie dämlich die politik dann uns eine erklärung verkaufen will, die nichts mit dem islam zu tun haben soll...
was soll denn der kommentar? zuviel glühwein erwischt...
gibts in nürnberg mittlerweile auch, hat aber natürlich nichts mit dem islam zu tun
ist nur für frauen, die sich männern nicht zeigen sollen, äh wollen, weil fett, eklig, hässlich etc.
Der Rentner, der nach dem brutalen Angriff in einer Münchner U-Bahn-Station mit Schädelbruch im Krankenhaus lag, ist wieder zu Hause. Das sagte Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) dem Bayerischen Rundfunk. Allerdings habe es nicht „dem ärztlichen Rat“ entsprochen, dass der 76-Jährige das Krankenhaus verließ.
mich stört auch massiv, dass hier schnell die totalüberwachung gutgeheissen und als beispiel toller ermittlungsarbeit dargestellt wird.
wie der polizeibericht zeigt, wäre das auch mit ganz normaler ermittlungstätigkeit möglich gewesen, vielleicht hätte man 2h mehr gebraucht um den wohnort der freundin abzufragen als einfach das handy zu orten.
es zeigt doch, dass man mittlerweile permanent überwacht wird: kameras, handys, pcs usw.
ich hab auch schon beides erlebt: lästige jugendlich und altkluge rentner.
was manche rentner sich rausnehmen ist nicht minder schlimm als viele migrantenkinder. da macht eben der ton die musik.
mich wundern etwas die aussagen "scheiss deutscher" etc. vielleicht hat der rentner, der übrigens kein rentner sondern pensionär ist, etwas in diese richtung verlauten lassen, weiss ja keiner und das war dann die, zweifelsfrei unberechtigte, retourkutsche.
ich ignoriere derartige assis einfach, wechsle den wagen oder nehm die nächste bahn. wenn es nicht anders geht, dann ist eben augen zu und durch angesagt. ich erinnere mich noch genau, als ich anfangs des jahres mit dem zug nach hause musste und gerade das clubspiel gegen bayern zu ende war. da waren clubfans am rauchen, döneressen usw.
da weiss doch jeder, dass man da als bayernfan sich besser nicht als solcher outet und um ruhe bitte und nicht zu rauchen, wenn der wagen wie hier randvoll mit glumb-fans ist. war heftige 30min., aber überstanden hab ichs auch.
letztens auch wieder im zug ein sehr nerviger rentner (nicht gebrechlich, womöglich frühverrentet), der massiv durch den wagen brüllte, was heutige jugendlich doch für abschaum wären und er dich erwarte, dass einer jetzt für ihn aufstehe... absolut assi, denn die jugendlichen waren meist azubis oder haben den ganzen tag gearbeitet und dann kommt so ein freizeithansl und meint, er hätte nach einem tag spazieren einen sitzplatz per alter sicher...
wo überhaupt, konnte dieses angebot auch dort nicht finden...
RDS hat auch das Grundig Sonoclock 660, habs mir bei AMAZON für 35.- gekauft...