also ich habe heute nochmal werwirdblau gespielt und auf dem laserdrucker ausgedruckt - sieht immernoch nach 30.11. aus der gutschein...
kann vielleicht einer verraten, wie man zu einem 31.12. gutschein kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe heute nochmal werwirdblau gespielt und auf dem laserdrucker ausgedruckt - sieht immernoch nach 30.11. aus der gutschein...
kann vielleicht einer verraten, wie man zu einem 31.12. gutschein kommt...
ok, dann druck ich mir morgen einen mit dem laser-drucker aus.
bist du sicher? ich hab gerade nochmals einen erspielt und wenn die den grösser zoom dann wird er sehr undeutlich aber allein von der breite und wirkung sieht das echt nach 30.11. aus...
oder gibts das ding noch woanders als unter wer-ist-blau?
also ich hab in nürnberg folgendes erlebt:
- dug_läden sind nicht das gleiche: das angebot gibt es nur in den ehemaligen debitel-laden
- karte ist nicht vorrätig dort, wird wohl erst nächste woche geliefert (aber nicht sicher)
- gutschein wurde seltsam angeschaut, angeblich gilt dieser nur bis 30.11. (hat mir ein original gezeigt, auf meinem ausdruck nicht lesbar), warum er aber dann gestern erst von mir ausgedruck werden konnte wusste er auch nicht. mal sehen, ob der dann geht.
angebot wurde aber auf einem zettel noch gefunden als try&buy, sollte also noch gültig sein, wenn es auch auf der homepage nicht mehr zu finden ist.
in erlangen im saturn gibts die karte für 1.-, allerdings nur für studenten.
angebot find ich auch nicht mehr bei debitel, wollte morgen mal in einen dug...
hoffentlich gilt das angebot noch.
hast du dann 588.- bezahlt?
bei mir wären es 500km, aber das Gerät hat echt was...
nimm doch das R61i, scheint gut verarbeitet zu sein und der preis liegt derzeit bei rund 750.-
solls billiger sein, dann bietet mittlerweile das 500.--Segement einiges wie das Lenovo N200 oder HP 6720
meine lieferung ist gekommen, allerdings auch keine wankdorf-uhr drin.
t-shirts gehen in ordnung für einen euro, einige nehm ich als unterziehshirts.
die jacke wok-WM in Gr. M ist leider zu klein, wenn die einer brauchen kann: 5.- zzgl. Portokosten. bitte per PN melden.
also in der kombination würde ich mir es auch überlegen...