jetzt will er ja angeblich zurück im april, wenn es um die weiterverhandlung geht.
wie blöd kann man eigentlich sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt will er ja angeblich zurück im april, wenn es um die weiterverhandlung geht.
wie blöd kann man eigentlich sein?
als ob das jetzt einen unterschied machen würde...
mir wurden heute 2,25 nachbelastet von der bauer vertriebs kg mit dem text "abo preisänderung".
bin jetzt nicht der abo-profi, aber ist das rechtens, schließlich hab ich ja ein jahr im vorraus bezahlt... oder ist das gängige masche im zeitschriftenbereich?
dass es die gutscheine nicht geben wird sollte man jetzt nicht zwingend schließen, das können die doch nicht jetzt schon verkünden, wenn es welche geben sollte.
kann mich erinnern, dass es die letztes jahr auch erst 2-3 tage vor dem fest gab - meine auf der anderen seite, es könnte dieses jahr zu gut gelaufen sein, so dass die gutscheine nicht kommen werden.
we will see...
nürnberg breite gasse heute mittag das letzte gekauft, nach einigem hin und her (nur mit vertrag) dann doch bekommen - sonst scheint nürnberg ausverkauft.
ne, die nummer ändert sich, hab ja schon zweimal probiert...
das lachen wird dir schnell vergehen, wenn du zufällig ein minderjähriges mädel auf dem strandbild hast...
kommt darauf an, ob du zur christkindelsmarkt zeit hin willst, dann ist eh alles überbucht.
sonst würde ich das neue motelone hinter dem plärrer empfehlen, erst ein paar monate alt und in unter 10min. ist man zu fuss in der innenstadt. preis liegt bei 59 euro oder in der richtung.
wird damit der EU-Beitritt der Türkei vorbereitet?
hält man sich deshalb im fall marco w. so zurück?
jugendlichen wird mittlerweile alles verboten (trinken, rauchen, körperliches vergnügen usw.), was diese alt-68er mit genuss konsumiert haben.
da passt es ja, dass man videoüberwachung und online-durchsuchungen gleich bei der hand hat, denn dies nun eines dieser schweren verbrechen, die immer zitiert werden (terror, rechtsradikales, kinder...). schön, dass man das so umformulieren kann und wieder tausende zum straftäter macht.
schön, kann ja mal ein anderer die gutscheinseite testen und sehen, was er für einen gutschein bekommt - wird auch der 30.11. sein.