-
ist ja nicht die erste aktion, bei der der metrokonzern mit zweifelhaften werbeversprechen in zusammenhang gebracht werden könnte...
wie wärs denn, am samstag in den markt zu gehen und die ein oder andere interessante sache quasi an ganz anderer stelle im markt bis montag zu deponieren... kann ja passieren, dass man auf dem weg zur kasse zufällig die PS3 bei den gurken stehen lässt...
-
oh doch, man kann auch online aktivieren und da soll man das bankkonto angeben für die karte, wenn man sie nicht zurückschickt 35.-
ich hab einfach keine lust auf werbung und adressenvertickerei, u.a. auch GEZ.
-
wer sagt denn, dass dieser gutschein nur einmal genutzt werden darf?
und wo soll es betrug sein, wenn jeder in der familie einzeln bestellt oder ich mir 2 accounts anmelde... kann ja gründe haben. tier und co jetzt mal nicht eingeschlossen!
-
bei melsungen steht nichts, dass dieser gutschein nur einmal gültig wäre...
-
muss man sich nun registrieren bei arena, z.b. online oder sind die karten i.d.r. bereits durch saturn freigeschaltet?
warum muss ich meinen namen angeben und das konto, wenn ich quasi prepaid habe bei dem abo?
wie ist das mit der rücksendung der karte? zwang?
blöd gesagt könnte ich ja auch hein sepp eintragen in das formular und gucken, oder?
-
na toll, der alte schnäppchenwahn treibt einen wieder in den laden...
was wäre denn nun noch wirklich rentabel?
mir würden da z.b. externe festplatten einfallen oder vielleicht schuhe.
aber im letzten jahr war das mit apple-nanos und notebooks noch eine ganz andere nummer!
wer hat denn noch interessante vorschläge für dieses jahr?
-
ich würd kein acer kaufen, besser Dell, IBM oder Samsung, da stimmt einfach das preis-/leistungsverhältnis besser.
-
wo kommst du her?
ich wäre mit 29,99 zufrieden, denn konferenz ist ja am saisonende ganz gut und spannend und dann den receiver wieder verkaufen für 20Euro +X ist ja quasi geschenkt...
-
hoffentlich nicht nur regional, denn ich habe heute den sonntagsblitz und die werbeprospekte in nürnberg durchgeschaut, da war nichts zu finden. wie gesagt, in nürnberg sind eine reihe der technisats aufgebaut, humax normale menge.
-
hier:
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsrsinspn_6400_3
und dann den abholservice runterstellen auf 1 Jahr. Ich würde noch Bluetooth nehmen für 17,xx Euro und eventuell Vista Home Premium. Aber auch ohne dies ein wirklich toller Preis bei 649.-