Beiträge von hasenhirn
-
-
also ich geh heute abend mal gucken in die metro, jetzt erstmal bundesliga...
zu der anderen frage: es waren nur noch 2 vorhanden, dann hab ich den verkäufer angesprochen (dachte schon an absicht wg. aktion), der dann eine normale rechnung ausgestellt und zusätzlich den rabattbetrag als auszahlschein für die kasse. ich also erst 2 normal bezahlt und dann mit dem schein 1/3 rabatt wieder rausbekommen auf die 2.
-
mir gefällt er richtig gut, optimaler und schicker stadtwagen und endlich mal nicht so überteuert wie der mini.
fiat ist qualitativ nicht so schlecht, wie es einige hier immer hinstellen. hatte 5 jahre einen lancia y (punto in edel) und der hatte ausser bremsen, auspuff und eine zündspule in 60tkm keine zicken, war günstig und spritzig.
hätte ich vor 3 jahren mal aktien gekauft von fiat, dann wäre der fiat quasi umsonst gewesen oder eben was schönes von audi...
um längen schöner als diese charakterlosen japan-schüsseln ist er sicher und die städt werden enger, die kosten höher - ein auto zur richtigen zeit!
-
war doch auch vorher von halmich via bild angekündigt, dass sie ihn leiden lassen will - das war doch der klare hinweis, dass der kampf über die volle distanz gehen soll. werbung, image usw. sind dahinter.
raab ist nicht der volle looser und wer weiss, was mit halmich nach ihrer karriere bereits mit pro7 vereinbart ist.
und mit maske folgt heute wohl verarsche zweiter teil...
-
Bei Diba wieder 10.- Tankgutschein bei Einzahlung von 2500.-
In Überweisungszweck EA0407 eingeben, hat vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert.
Hat das einer eigentlich mal mehrmals probiert und vielleicht mehrmals die 10.- bekommen?
Derzeitige Aktion gilt bis Ende April.
-
letztes jahr gabs auch rabatt, wenn keine 3 gleichen artikel mehr vorhanden waren. so hatte ich z.b. nur noch 2 nano vorfinden können, die dann zu 2/3 des preises verkauft wurden.
-
richtig, die xbox rentiert sicher nicht.
ich werde nach externen festplatten gucken und vielleicht tintenpatronen, das brauche ich selbst.
-
hast du tipps, was sich wirklich lohnt?
-
dann bestellt euch doch zum ausgleich für ostern ein schönes soundsystem oder eine spielkonsole und gebt die nach ostern wieder zurück - dann wurde wenigstens euer aufwand entsprechend abgegolten...
mir hat das otto auch mal gemacht bei der turnschuhaktion, und da hatte ich sogar eine richtige bestellbestätigung. die hattens nichtmal nötig auch briefe zu antworten.
-
wie gesagt, die prospekte sind ja jetzt bereits veröffentlicht und da ist keine PS3 aufgeführt. und mal ehrlich, soviele auktionen können die ja auch nicht machen, dass alle interessanten artikel dabei sind.
letztes jahr war das ganze viel besser, u.a. mit laptops und apple, also ich werd samstag mal hinschauen und dann entscheiden, ob ich montag überhaupt dort auftauche und mir den stress gebe.